Seid ihr schon mal, falls ihr im Dorf wohnt und kein Kleingeld zur Hand hattemitten in der Nacht NUR WEGEN ZIGARETTN ca 20 KM einfach gefahren, obwohl euer Auto ca 9L auf Hundert frisst, nur weil ihr Suchtlungen seit?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-) Die ursprüngliche Frage ist eigentlich,ob ihr schon mal nur wegen Zigaretten völlig hirnlos gefahren seid????

haha sogar hirnlos weit geluafen :D

nich nur wegen kippen sondern alk graß und anderem zeuch ^^

Das hat mir Angst gemacht und deshalb habe ich aufgehört. :-)

habe mal aufm land gewohnt,1 jahr,hatte auch kein auto habe dann immer vorgesorgt auch mit lebensmitteln usw... da muss man sich halt umstellen ....

Aber meine Mutter raucht und bekommt die Zigaretten ins Haus geliefert, um den Zigarettenautomat zu befüllen!!!
stolz drauf :P
Wenn ich in der Nacht nix mehr hab, kann ich auch noch verzichten! Dann geh ich halt schlafen und warte bis "morgen".

gegenüber der haustür xD

Trotz einigen oder gerade wegen einigen Pilz

oder ich geh zur tankstelle.

Ich mach alles um an Kippen zu kommen =D außer klauen ;)
Aha.... *GGG * Na ja, also wenn das soooo ist.... sicher das NUR KLAUEN wegfällt? ;-)

ähm schlimmer ich muss zur tanke 45 min latschen..
na dann viel Spaß im Winter ;-)

ich werd erstmal JETZT EINE RAUCHEN gehen ;D
Und ich werd mir jetzt erst mal welche holen! Aber am Automat, hab Kleingeld im Geldbeutel gehabt :)

ausserdem: besitze ich kein auto. wohne ich in einer großstadt - der zigarettenautomat ist unten an der ecke ...
Ausserdem kaufe ich Zigaretten immer stangenweise, weil es hier keine Automaten gibt, der nächste Laden 3 km weit ist und nachts nicht offen hat. Bliebe nur noch die Tanke, aber auch die ist 5 km weg von hier.
Ich könnt mich aber beherrschen ....

jep bin schon nachts 30 km zu fuß gegengen und hab mein geld zuhause vergessen....
was man nicht alles tut, gell??? :-)
ja was n sonst.
so langsam fällt mir echt nix merh ein.