Ist es bei euch auch so dass ihr euch oft nicht verstanden fühlt oder allein gelassen, obwohl 20 Leute hinter euch stehen?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Fantasy5001Fantasy5001
Nicht verstanden, ja.
-
2Antwort von
BanansaftBanansaft
Ich finde irgendwie steht keiner hinter mir :( Also ist es bei mir wohl ziemlich schlimm...
Kommentar von
DrillingeinlingDrillingeinling So geht es vielen...
Kommentar von
BanansaftBanansaft Yay ich bin doch nich so alleine...
Kommentar von
DrillingeinlingDrillingeinling Klar bist du nicht alleine :)
Kommentar von
BanansaftBanansaft Stimmt es gibt noch 6.999.999.999 andere auf der Welt ;)
Kommentar von
DrillingeinlingDrillingeinling Genau :D
Kommentar von
BanansaftBanansaft Wie viele Davon leben in Deutschland?
Kommentar von
Fantasy5001Fantasy5001 So 20 - 30 tausend pipapo
Kommentar von
BanansaftBanansaft gut zu wissen.
-
1Antwort von
MeliS1998MeliS1998
zuerst ja, aber ich hab nach langem suchen einen freund gefunden der mich versteht...
-
-
1Antwort von
ilovedemilovatoilovedemilovato
jaa.. es ist schon schlimm geworden.. ich hab mich geritzt und so und auch sonst probleme und ich hab die besten freunde die man sich vorstellen kann (meine familie weiss nix davon) aber trotzdem versteht mich keiner..
ist scheis.se..
Kommentar von
DrillingeinlingDrillingeinling Das ist bei mir auch so ähnlich nur das ich mich nicht ritze, rauche oder trinke. Auch wenn viele für einen da sind fühlt man sich oft noch nicht verstanden. Auch wenn viele meinen es zu verstehen. Aber ich glaube das vergeht wieder, hoffentlich.
-
1Antwort von
lililalilila
Hmm... bei mir ist das eher selten so. Aber wen du allein mal die fragen hier kukst, siehst du, das es sehr sehr vielen wie dir geht...
-
0Antwort von
MaybeSunny Dankeschööön...endlich mal ´ne richtig coole Frage ;D
-
0Antwort von
Fcfelix Jaa auf jeden fall :/ aba ich finds ned so schlimm weil imma wenn ich iwie traurig bin dan tröstet mich meine beste freundin :)
-
-
0Antwort von
wildwolfwildwolf
nööööööööööööööööööööööööööö
Kommentar von
DrillingeinlingDrillingeinling Man bist du cool.
-
0Antwort von
chr1syxchr1syx
Mir geht's nicht so.. Habe wirklich gute Freunde, für die ich durch's Feuer gehen würde und die auch für mich. Egal was ist, aber allein fühle ich mich (zum Glück) nie.
-
0Antwort von
MeggomilianMeggomilian
Nö, ist bei mir nicht so. Liegt wohl an dir, nicht an der Pubertät.
Kommentar von
DrillingeinlingDrillingeinling Ja liegt wahrscheinlich an mir weil ich in der Pubertät bin.
Dankeschööön! ;D