hallo ich möchte gern mit meiner psp ins internet habe unter einstellungen alles RICHTIG eigegeben! doch bei verbinden kommt folgendes:
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.(80410209).
An was liegt das? PSP ist OK komm beim freund in WLAN Mein WLAN ist auch ok komm mit Ipod touch rein !
hoffe mir kann jemand helfen hab schon überrall gesucht aber nichts gefunden
mfg Tobi
also unter sicherheits einstellungen bei der psp zeigt er mir nur Keine WEP WPA-PSK WPA-PSK
an ???
wo ist das WAM???
Genau! WEP war es und WPA! ^^ Das sind Interneteinstellungen. WEP ist eine niedrigere Sicherheitsstufe. Wenn du die ausgewählt hast dürfte das gehen, allerdings ist dein Computer dann weniger geschützt. Du musst wissen, dass die PSP nicht wie das Handy auf das WLAN direkt zugreift, sondern über den Computer. Heißt also, dass du den Computer an haben musst und einen WIFI Stick brauchst. Den kriegst du mittlerweile überall für günstiges Geld.^^
ob er WEP oder WPA oder gar WPA2 benutzt ist völlig egal, solange er den richtigen key eingibt..
und, dass der PC an sein muss stimmt auch nicht - bei mir gings genauso ohne ;)
wenn ich jetzt WEP eigestellt habe will er einen Schlüssel!Hab gedacht das das Passwort vom WLAN ist is es aber nicht weist du wie ich das rasbekommen danke ^.^ schon mal für die erste Antowrt
hast du überhaupt WEP? wenn du deinen router/accesspoint gefunden hast über die PSP, steht dahinter irgendwo welcher Standard auf dem Router eingestellt ist.. es bringt dir nix, wenn dein router auf WPA gestellt ist, und du versuchst mit WEP reinzukommen
also auf meinem Wlan steht WPS aber auch wenn ich unter WPA reingeh kommt überall der fehler wo ich oben geschrieben habe !!
hey ich danke dir habs hinbekommen muste wohl von einem Meter auf 10 cm an meinen WLAN rangehen das es klpappt ich danke dir aber für deine Bemühungen ^.^
Also bei mir klappt das nur mit angeschaltetem PC, wie erwähnt. Ich hab auch den "WiFI Max Stick". Der muss ja an dem PC angeschlossen werden. Der ist aber auch schon knapp 2 Jahre alt, weiß nicht was da so neues raus kam. ^^