Frage von bfake, 26

An die Programmierer nutzt ihr Coding Contests?

Hallo,

macht ihr auch bei Coding Contests (Programmierwettbewerben) wie tum Beispiel http://codecodingcoders.com/ mit? Gibt es noch andere deutsche Alternativen?

Antwort
von Omnivore08, 26

Ich würde gern mal beim ioccc mitmachen. Idee und Kode hab ich schon :)

Kommentar von bfake ,

Deine Idee kannst du auch auf http://codecodingcoders.com einreichen wenn du willst :)

Kommentar von Omnivore08 ,

gibt es da auch eine Kategorie für "verwurschelt"?

WIN oder Linux?

Kommentar von bfake ,

Die Kategorie wäre wohl UglyCode. Betriebssystem ist egal.

Kommentar von Omnivore08 ,

naja, es ist ja nicht "hässlich" ^^ im gegenteil....es sieht sogar ästätisch aus: Wie ein Ascii Bild :) Nur halt mit C-Kode ^^

ahh okay, danke :)

Kommentar von bfake ,

Ich denke da passt dann die Kategorie Spaghetticode (deutsch für obfuscated).

Kommentar von Omnivore08 ,

japp, das würde eher treffen :)

danke dir

Kommentar von bfake ,

Hast du dich angemeldet? Bist freigeschaltet.

Kommentar von Omnivore08 ,

nein, noch nicht...das werd ich mir mal demnächst mal anschauen :)

Antwort
von ByteJunkey, 17

Ich mach immer bei der Game++-Community-Chalenge teil:

Davon gibt es immer wieder welche, hab es aber noch nie unter die Top10 geschafft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten