1

an die Praxisanleiter

Frage von Topismama Topismama

Servus..... habe da mal eine frage ..... wie haltet ihr das denn so mit euren schützlingen... macht ihr die anleiungen vor dem spätdienst,nach dem frühdienst oder während der arbeitszeit???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Stefalie Stefalie

Bei uns wird die Anleitung während der regulären Schicht mit eingeplant. Es ist dann eine Kraft mehr da, so dass man sich die Zeit auch nehmen kann. Grundsätzlich läuft die Anleitung immer auf Arbeitszeit.

Grüße, Steffi

Kommentar von Topismama TopismamaTopismama

das finde ich gut... nur habe ich das problem dass ich dauernachtwache bin und es auch bleiben möchte primär geht es ja nicht um mich ich kann in meiner freizeit kommen bekomme meine stunden ja aufgeschrieben aber aus welchen gründen auch immer hat die pdl ein problem damit wenn schüler ihre anleitungen während der arbeitszeit machen???

• 0
    Antwort von effe2008 effe2008

Anleitung vor einer Prüfung beginnen wir ca.3wochen vorher. da komme ich zusätzlich oder die schülerin rein, die stunden werden aufgeschrieben. 2mal im Monat komme ich zusätzlich rein, um zu schauen wie sie arbeiten, ansonsten habe ich immer Dienst wenn ein Schüler Dienst hat..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.