1

An die Power-Point Experten

Frage von Volker13 Volker13

hallo @all,

ich habe eine Power Point Datei mit 20 Folien erstellt. Ich möchte Sound hinterlegen. der Sound soll fortlaufend über alle Folien gehen. Ich habe den Sound als Wave-datei eingefügt. Der Sound läuft jedoch nur bei der ersten Folie. Bei den anderen nicht. Die Übergänge sind automatisch nach 5 sekunden.

Wie kriege ich es hin, dass die Musik im Hintergrund weiterläuft.

Bedanke mich für zahl-und hilfreiche Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von serenity2 serenity2

ich hatte das problem auch gerade und habs rausgefunden....du musst auf der ersten folie den text mit rechts anklicken und dann auf aktionseinstellungen gehen und dann bei sound wiedergeben dein sound suchen und dann müsste es gehen bei mir hats grad funktioniert

• 0
    Antwort von lgaga lgaga

wie soll ich dir denn das jetzt erklären?

• 0
    Antwort von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

Rechtsklick auf das Soundsymbol (sobald eingefügt) dann auf Benutzerdefinierte Animation gehen. Dann auf Multimediaeinstellungen gehen und dort den Kontrollkreis "Bildschirmpräsentation fortsetzen" aktivieren und bei Wiedergabe anhalten einfach bei Nach 999 Folien einfügen (oder wie viele du halt hast :))

aus:

http://www.office-hilfe.com/support/topic,1459,-power-pointmusik-ueber-die-gesam...

sind noch mehr antworten falls es dir nicht hilft.

lg Chris

Kommentar von Volker13 Volker13Volker13

Sorry aber das funtioniert nicht ansatzweise. Die begriffe, die Du nennst, werden mir gar nicht angezeigt. Ich benutze PPT 2007 Enterprise

Kommentar von Michel1966 Michel1966Michel1966

Dann machst Du was falsch. Vielleicht hast Du nicht die Enterprise Seriennummer eingegeben. Probier´s doch mal mit kaufen.

• 0
    Antwort von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

In PPT XP z.B. einfügen-> Film und Sound -> Sound aus Datei, nach dem Einfügen rechte Maus auf die Sound Datei -> "Benutzerdefinierte Animation" (In PPT 97 und 2000 wechsel auf die Registerkarte "Wiedergabeeinstellung") rechts im DropDown "Effektoptionen + Wiedergabedauer". Da kannst du alles Einstellen.

von:

http://www.supportnet.de/listthread/142836

lg Chris

• 0
    Antwort von Andy21 Andy21

hast du´s im folienmaster eingestellt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.