Frage von Malou369, 95

An die Pokenon Experten?

Auf whatsapp schreiben die von Pokemon irgentwie die die in der Schule gefangen haben. Was zur Hölle meinen sie? Sogar die Mädchen sagten, das sie welche in der Schule gefangen haben und die ganze Zeit suchen, auch auf dem Schulhof. Dann wurde gefragt (auf whatsapp) bei welchen lvl die sind, die einen meinten 2 die anderen lvl 4. Habe ich was verpasst? Kann die gerade nicht fragen, da sie gerade drüber reden und ich sie ned stören will. Kann mir das jmd. erklären?

Antwort
von Nono03, 62

Hallo, es ist ein neues sehr sehr beliebtes Pokemon Spiel erschienen und ich bin mir ziemlich sicher dass sie darüber reden weil es da auch lvl gibt und sehr viele das dpielen.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Kommentar von Malou369 ,

Ja habe im Internet gdrade gelesen, das man die im Wald oder im Garten fangen kann?

Kommentar von oki11 ,

Die sind überall versteckt und Du kannst die fangen :-)

Kommentar von Malou369 ,

Cool danke habe es gerade heruntergeladen

Antwort
von Clarissant, 44

Du hast wohl noch nichts vom neuen Pokémon GO Spiel mitgekriegt: 

http://www.pokemon.com/de/pokemon-videospiele/pokemon-go/

Antwort
von phaxy23, 38

Das ist neues Spiel und heißt Pokemon Go. Da bist du sogesagt der Hauptcharakter und läufst mit deinem Handy rum wird auch in spiel angezeigt und manchmal findet man halteben pokemons wie in der serie und du musst ein pokeball werfen um die zu fangen. Ist ehrlich richtig geil das Spiel du kannst auch deine camera benutzen ist noch geiler dann ist es real-life

Kommentar von Malou369 ,

COOOLLL danke danke :**

Antwort
von ckammerer1, 16

Das Spiel heißt Pokemon Go und ist seit gestern im deutschen Google Play Store und im App Store von Apple verfügbar. Du kannst Pokemon fangen, die du draußen in der realen Welt mittels GPS-Lokation findest. Du musst also umhergehen, um Pokemon zu finden, die du kann fangen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community