Frage von Esel2312, 135

An die Pokémon pro's Wo kann man mewtu fangen?

Also ich würde gerne mewtu bekomme. Oder den Vorgänger fangen und wer ist der Vorgänger von mewtu weil ich habe gehört das mewtu das stärkste legendäre Pokémon ist also wer es weiß kann mir antworten und der stärkste zurzeit nicht legendäre Pokémon ist ja dragoran ! Welcher Pokémon ist der Vorgänger von dragoran und wo kann ich den Fangen ,weil ich den sehr gerne fangen möchte also den Vorgänger von dragoran.Antworten würden mich riesig freuen Mfg

Antwort
von CuteBlackCat, 96

Sorry ich kann dir nicht helfen aber ich weiß das die legendären Pokemons nur einmal im Spiel vorkommen also falls du Mew oder Mewtu siehst hast du nur diese eine Chance ihn zu fange
Das wusstest du aber locker
Will halt die Frage mitverfolgen weil ich Mew und Mewtu will 🌚🌚
Lg von mir

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

pokemon*

Kommentar von Esel2312 ,

Gleichfalls wünsche dir noch viel Spaß beim Pokémon sammeln vielleicht findest du mew oder mewtu ja bald😝

Antwort
von Spiderdaddy, 96

Momentan kann man keine legendären pokemon einfangen. Sie wurden aber im gamecode gefunden.

Antwort
von 2Fragensteller0, 53

Gibts nicht öffentlich - Nur bei bestimmten Events die irgendwann kommen

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 87

Welches Spiel? Wenn pkmn Go: noch gar nicht!
Was ist ein Vorgänger?
Wenn du Vorentwicklung meinst:
Mewtu hat keine, er ist ein Klon von Mew! Dratini→Dragonier→Dragoran
Bei Dragoran brauchst du viel Geduld und Glück! Bin mir gerade eins am machen, is meim Lieblings Pokemon!!!

Antwort
von TheEngelchen, 50

Wenn du Pokemon Go meinst:

Hab gehört man kann Mewtu, in so einer psychischen Klinik in berlin fangen. Und Mew kann man anscheinend unter einem zufälligen LKW fangen.

Hab keine Ahnung ob das stimmt. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community