Frage von NordischeWolke, 167

An die po Fans :) Schick eingepackt oder Natur?

Hallo Ich würde meinen Freund gerne eine Freunde im sexuellen sinne machen. Er hat eine ziemlich starke vorliebe für hintern. Vor ein paar wochen hat er mal gesagt das mir "reizwäsche" sicher auch stehen würde. Sooo ... Er mag hintern also liegt was zum verpacken nahe. Ich würde ihn ungerne fragen da ich die sachen als überraschung bestellen wollte. Macht das sinn sich was schickes für den po zu bestellen? Der steht sowieso aufgrund der neigung im focus. Oder lieber was klassisches? (Ein foto im anhang) würde mich über tipps/ meinungen freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 126

Ich denke mal, so oder so, wird er sich freuen. Natürlich ist es "heißer" wenn Du deinen Po in Szene setzt, aber ich gehe mal davon aus, alleine weil Du Dir Gedanken machst, Ihm einen schönen Moment bereitest, wird er sich freuen. Ich finde Deine Idee wirklich Super. Schön, das du Dir Gedanken machst......

Kommentar von Wuestenamazone ,

Jeep☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von DarkPerse, 98

Sehr süß :) Die Idee ist gut. Wenn dein Po schön eingepackt ist, kann er ihn ja auspacken, in Natur hat er ihn deshalb sowieso irgendwann ;)
Ansonsten such dir ein süßes, halbtransparentes Höschen heraus. An den Rändern mit Spitze, am Besten eines, das nur die Hälfte der Pobacken verdeckt.

Kommentar von NordischeWolke ,

Danke :) ich schau mal ob sich so was finden lässt

Antwort
von Gilmoregirl10, 89

Sieht sicher ganz gut aus, wenn dein freund darauf steht

Antwort
von GiannaS, 69

Zieh Dir einen Rock an und lass das Höschen weg!

Kommentar von NordischeWolke ,

:D daran habe ich tatsächlich gar nicht gedacht. Danke :) 

Kommentar von GiannaS ,

Bitte gern geschehen 😊

Antwort
von rosendiamant, 58

Deinem Freund wird das mit Sicherheit sehr gut gefallen.

Habe bisher auch nur gute Erfahrung mit Reizwäsche gemacht :) Viel Spaß

Antwort
von s3riouss4m, 16

Also ich würde mich total freuen, wenn meine Freundin so ein süßes Höschen anziehen würde *g*

Hast du deinen Freund mittlerweile damit überrascht? :)

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Geh mal in einen Dessousladen da findest du sicher was schickes zum verpacken

Antwort
von Lapushish, 52

Ich (w) finde das super. Und die Männer, mit denen ich bisher geschlafen habe, fanden sowas auch immer toll.
Ich kenne zwar auch welche, die sich aus sowas nichts machen, aber das sind sehr wenige.
Ist doch viel reizender, als immer 'nur' der nackte Po.
Viel Spaß :)

Antwort
von blueIibelle, 44

Wenn du so einen schönen und knackigen Po hast wie die Dame auf dem Foto, dann mach das. Dein Freund wird sich darüber mächtig freuen.

Antwort
von DerPanda90, 46

Weist du was du auch tragen kannst ein micro tanga wo nur ein paar Bändchen hinten zu sehen ist.
Ganz nackt ist auch toll aber wenn sie was an hat und trotzdem sehr viel zeigt finde ich es sehr erregend und deshalb liebe ich auch tangas 😍

Antwort
von badtasteNRW, 47

Mit dem Zusatz "Ouvert" findest Du auch Dessous, die Du nicht mal ausziehen musst...