mein anti virus programm läuft nur noch 12 tage wo bekomme ich ein preisgünstiges her?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lydia42lydia42
Computerbild kaufen - 1 Jahr Kaspersky kostenlos
-
2Antwort von
KriLuKriLu
preisgünstig oder ganz und gar kostenlos? ich habe das kostenlose avira und bin zufrieden mit.
Kommentar von
MaF2111MaF2111 Eins der schlechtesten Programme in der kostenlosen Version! Kann man nur abraten!
Kommentar von
KriLuKriLu finde ich überhaupt nicht. avira hat sogar im test gut abgeschnitten. aber dein tipp mit "irgend ein antivirusprogramm aus der computer bild" ist natürlich besser, verstehe...
Kommentar von
lydia42lydia42 MaF2111 hat Recht. 95% aller befallenen PCs hatten Avira drauf. Das Ding ist sowas von nutzlos das lässt sich gar nicht beschreiben.
Kommentar von
KriLuKriLu hier sieht man mal wieder, dass die meinungen weit auseinander gehen. wie gesagt, ich (otto-normal-verbraucher) bin zufrieden mit.
Kommentar von
MaF2111MaF2111 Naja das kann aber den Otto auch treffen, weil die Quote von AntiVir so schlecht ist...
Kommentar von
MaF2111MaF2111 Ich rede nicht von irgendeinem sondern von Kaspersky!
Es ist leider so und wenn du dich nicht beliest, ist das nicht unser Problem. Das Programm kackt in der Freeware voll ab und ist in der Bezahlversion im vorderen Feld zu finden.
Kommentar von
KriLuKriLu ich habe ja auch kein kaspersky...
Kommentar von
clausrutanclausrutan @KriLu
was meinst du mit "zufrieden" Dass dich das Programm nicht mit Meldungen nervt oder was? Mach doch mal einen Test: frag in der Bank mal den Verantworlichen für Onlinebanking welches Antivirenprogramm meistens drauf war wenn ein Phishingfall (Diebstahl von PIN und TAN) aufgetreten ist. Ich kenne einige Kollegen in der Branche und die sagen dir alle dasselbe: AVIRAKommentar von
KriLuKriLu ich arbeite in einer bank, soll ich mich direkt selbst befragen? lach
Kommentar von
KlosterfritzeKlosterfritze Mein Senf: Avira taugt nix. Habe schon zu viele Rechner vor der Nase gehabt, die trotz (oder dank) Avira vollkommen verseucht waren. Nicht immer nur das empfehlen, was man selbst benutzt, WEIL man es selbst benutzt.
Kommentar von
clausrutanclausrutan das müsste dir jetzt aber mehr peinlich sein als mir. :-)
Kommentar von
clausrutanclausrutan sorry der Kommentar war an KriLU gerichtet
Kommentar von
KriLuKriLu warum soll mir das peinlich sein? ich hatte noch nie probleme damit und aus meinem bekanntenkreis auch niemand, die ebenfalls avira haben. es nutzen so viele leute... wäre es tatsächlich sooooo schlecht wie ihr hier behauptet, wäre es längst vom markt ;P
Kommentar von
clausrutanclausrutan ich will niemand bekehren und ich bekomme auch von niemand Prozente. Ich spreche nur aus meiner täglichen Erfahrung. JA - auch Kollegen von mir hatten schon Trojaner auf dem PC - danach haben alle ihren AVIRA runtergeschmissen...
Deine Aussage "wäre es tatsächlich sooooo schlecht wie ihr hier behauptet, wäre es längst vom markt" erinnert mich irgendwie an den Spruch: Milliarden von Fliegen können nicht irren - fresst Sch... -
-
1Antwort von
kaempferdersonnekaempferdersonne
norton von t-online, 2,95 pro monat 30 tage kostenlos.
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
http://www.avira.de/de/losungen/privatanwender_home-office.html
20€ fürs Jahr.......
Kommentar von
KriLuKriLu oh Mystika, wie kannst du das nur empfehlen? lies mal lieber die diskussion zu meiner antwort durch... tzz unsere meinung zu avira ist da gleich null wert ;o)
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 Also ich benutz seit jahren Avira und hatte noch nie Probs mit irgendwelchen Viren,muss aber sagen das ich nicht die kostenlose Version nutze ( Avira Premium Security Suite )...
Avira ist einfach zu bedienen und kostenlos was wil man mehr ??
Ein Antivirenprogramm ist immer nur so gut wie der der es überwacht und pflegt...
Hab schonmal Kaspersky und G-data getestet...beides nicht so der Bringer, Die Bedienung ist für normale PC- Anwender einfach zu schwierig...
Kaspersky bremst den Pc aus und G-Data hat den Vogel abgeschossen und alle meine Programme blockiert und mich somit als User ausgesperrt ( ich war wohl ein Sicherheitsrisiko xD )
Kommentar von
KriLuKriLu naja ich bleibe ebenfalls bei avira, egal was die anderen sagen. das programm ist ja nicht umsonst immer noch auf dem markt. schöne grüße, du sicherheitsrisiko xD
-
-
0Antwort von
CheatingForEverCheatingForEver
entweder ein kostenloses nehmen(avira free antivirus, AVG, oder avast) sonst Kaspersky
Würde ich mir schwer überlegen... :/
ergänzender Kommentar über das "warum" wäre vielleicht hilfreich.
mit das schlechteste programm, das hier "gekürt" wurde. ayayayayay
ich gehe nur nach meinen eigenen Erfahrungen. Ich hatte noch nie einen Kunden mit Virenbefall der Kaspersky drauf hatte und nutze es selbst sowohl im Betrieb als auch privat.