1

an die pc profis wegen grafikkarte

Frage von teufeline25 teufeline25

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe auch schon eine gefunden http://cgi.ebay.de/1024-MB-NVIDIA-GEFORCE-9400-GT-DirectX-10-9400GT-1GBW0QQitemZ... Der Anbieter schreibt das, dass eine 1024 mb ist. Ich kenne aber nur aus der Serie das diese Karten eigendlich nur 512er sind und die 1024 erst bei der 9800 anfangen. Auch mein Vater meint das es eigendlich nicht sein kann. Haben wir einfach nur falsche Infos oder passt das doch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von WillTell WillTell

Diese Grafikkarte ist eine sehr abgespeckte Variante, ist nicht zu empfehlen, lieber mindestens 50 Euro mehr ausgeben und eine anständige kaufen.

Kommentar von teufeline25 teufeline25teufeline25

also kann ich die für die sims 3 vergessen.?

Kommentar von HBK4321 HBK4321HBK4321

es kann seien dass es auf nidriger qualität läuft aber ich denke mal dass es zimlich ruckelt

• 1
    Antwort von HBK4321 HBK4321

das kann schon sein dass es die mit 1gb gibt aber wenn du spiee spielen willst ist deise grafikkarte einfach schlecht

warum ist die schlecht für spiele? deshalb wollte ich sie eigendlich

eine 9400 sie ist ganz schlecht für spiele ich rate ganz klar von der ab

ich empfehle dir die ati 4870 oder 5770 oder nvidea 250

Kommentar von WillTell WillTellWillTell

Guter Tipp HBK, sind zeitgerechte sehr gute Grafikkarten und dabei nicht die teuersten wie die 5870 oder die 295er von nvidia. Kostenpunkt sicherlich um die 150 Euro, wie schon beschrieben. Zum Vergleich, die anderen bekommt man zwischen 200 und 400 Euro.

ja und mit der 5770 ist man zunkunftsicher wegen direckt x 11 man kann auf guter mittler qualität zocken

Warum denken immer alle man bekommt einen guten Gamer PC für 300-500 Euro? Warum denkt man, man bekommt für 44 Euro eine neue Gamerkarte? Es muss nicht die neueste sein und die allerteurste, aber für eine gute Grafikkarte die auch etwas hält und aushält :) sollte man schon 150 Euro ausgeben. Die neuesten oder X2 Varianten für 200 - 250 oder gar 400 Euro (X2 atis) muss nicht sein, vor allem wenn man keinen großen Geldbeutel besitzt aber ein wenig muss man leider ausgeben. Gute technische Geräte kosten.

das kapiere ich auch nicht man muss schon mindesten 600€ ausgeben um auf mittlere qualität zu zocken

Ein wirklich guter in diesem Moment aktueller Gamerpc bekommt man erst ab 1000 Euro aufwärts und das auch nur wenn man ihn sich selbst zusammenbaut und die Teile aus dem Internet bestellt. Media Markt und Co. kannst du vergessen. Ich habe mir einen PC zusammengebaut inkl. Betrie. vor einem Jahr. Ich habe 1300 Euro ausgebeben (was wirklich noch in Ordnung ist und man auch für einen Computer ausgeben kann/muss). Mein PC war von der Leistung ca. 1/3 schneller als der für 2699 Euro im Mediamarkt und sah dabei noch besser aus :p.

ja kann man halt auf highqualität zocken wers braucht aber ich finde selbst für zocker kommt man mit ein 700€ pc gut hin

also kann ich die für die sims 3 vergessen.?

ich denke schon dass net geht oder fast unspielbar ist

Sims müsste laufen! es kommt jedoch auf die anderen Komponenten an, CPU RAM und die Festplatte. Was für einen CPU habt ihr und wieviel RAM? Wenn beides OK ist kannst du mit dieser Grafikkarte auf mittleren Details spielen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.