Frage von Namenloser231, 33

An die Pc Games experten es geht um ein Spiel was auf alle fälle gute Vorgänger hat?

Hey , ich wollte mal was fragen an die experten , und zwar ich wollte mir RollerCoaster Tycoon World holen weil ich RollerCoaster teil 3 gesuchtet habe richtig geil :) .. Aber die Frage ich habe sehr viel schlechtes gehört wegen den Bugs das man das so gut wie garnicht Spielen kann und Planet Coaster ist auch in einer Alpha und kostet 70$ und das dauert noch bis es aus der Alpha ist ... Und RollerCoaster Tycoon World habe ich mich nicht so informiert aber ich glaube es ist in der Alpha? ist es in der Alpha? Bugs vermiesen den Spielspaß?Release bis alle Bugs behoben sind?

Wäre korrekt wenn einer schreibt der sich auskennt undso :3 Danke Im Vorraus :3

LG

Antwort
von Michellindstrom, 15

Rollercoaster Tycoon World ist zurzeit nur als "Early Acess" Version verfügbar-sprich das ist nichts anderes als ne Beta Version. Atari verlangt aber trotzdem brav nen Fast-Vollpreis für das Spiel (ich hab meine Version für knapp 50 € gekauft).

Das Problem: Da es ne Beta Version ist, ist das Spiel in einigen Bereichen sehr instabil. Regelmäßige Crash's und Bugs (z.B. beim Achterbahnbauen wird einfach mal ein Teil nicht platziert) sind da leider, die Regel. Bei mir persönlich läuft das Spiel leider so instabil, dass ich es nicht mal zum laufen bringe und es beim Laden der Ressourcen abbricht. Du musst es selbst wissen ob du dir das antun willst. 

Sicher, du bekommst im Endeffekt ne billigere RCTW Version als alle die jetzt warten bis das Spiel "finished" ist, denn Atari wird den Preis für die Finale Version mit Sicherheit nochmal anheben. Auf der anderen Seite: Bist du bereit 50€ (oder mehr) für eine Beta-Version mit bekannten Problemen auszugeben? 

Sicher,die Beta Version wird regelmäßig mit Updates versorgt, trotzdem- es wird noch ne Zeit dauern bis die Version komplett "Fertig" ist. (Ich vermute Spätsommer 2016, eher aber Herbst) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten