1

An die PC-Gamer unter euch!!! (FIFA Frage)

Frage von silenTerror silenTerror

Was meint ihr, welcher teil ist besser, FIFA09 oder FIFA10? Lese grade irgendwie nicht so viel gutes über Fifa10....hat jemand erfahrung mit beiden Spielen, lohnt es sich 10 zu Kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

fifa 10 aufm pc ist reiner Betrug!Veraltete und rückständige Grafik gepaar mit schwachen Gameplay! Wenn schon dann hol dir fifa 10 auf ner Konsole. Oder fifa 09 aufm Pc.

Ich warte aber auf PES!!

Kommentar von silenTerror silenTerrorsilenTerror

habe mir gerade mal das gameplay angeschaut...sieht auf jeden fall besser aus als bei fifa10...dort ist zb der rasen, ich würde bald schon sagen neongelb, ich glaube dann hole ich mir lieber das....wie ist das denn mit online? geht das und wenn ja läuft gut?

Kommentar von darkesttester darkesttesterdarkesttester

Also dem stimme ich nur bedingt zu, dads Gameplay ist bei PES zweifellos realistischer aber bei FIFA 10 von veralteter Grafik zu reden kann nur 2 Gründe haben, entweder ne zu schwache Grafikkarte oder Tomaten auf den Augen also wenn ich bei mir die Grafiken vergleiche schneidet Fifa 10 dabei schon besser ab besonders was die Stadion und die Bewegungsabläufe der Spieleer angeht

also mein rechner hat schon super leistungen...ich glaub ich muss das mal persönlich auf dem rechner testen,,,,das beste ist wahrscheinllich mir die spiele mal in der videothek auszuleihen und die dann mal anspielen

• 2
    Antwort von Harzer2102 Harzer2102

gar keins von denen, besorg dir n Klassiker Fifa98 oder 99 :) Ach das waren noch Spiele.

Kommentar von Shark SharkShark

Jepp bin deiner Meinung...DH

ja ok die kenne ich wenigstens noch,,habe die letzten jahre kein fifa mehr gespielt und habe jetzt mal wieder lust

Kommentar von fdaniel1 fdaniel1

99er hab ich nie gespielt, aber beim 98er wars noch so cool, dass man in der Halle spielen konnte. Schade dass das bei den neuen Teilen nichtmehr eingebaut wird.

Bei Fifa09 vs. 10 gewinnt für mich endeutig Fifa 10. Hab beide für die xb360 und finde dass beim 10er die Grafik bisschen besser is, das Flankensystem is besser, 360 Grad Dribbling is auch nice, Schüsse sehen besser aus, Torhüter sind besser (auch wenn se bei langsamen Bällen Schwächen offenbaren^^), Trainingsmodus is auch ned schlecht, Karriere is besser, das Remplen in den Zweikämpfen is viel realistischer. Der Fortschritt is zwar in keinem Bereich bahnbrechend, aber es ist ein Fortschritt erkennbar und eine solide Umsetzung

• 1
    Antwort von mbrandis mbrandis

Mein Freund spielte Fifa 09 und nun Fifa10 er sagt es ist wirklich ein Top Spiel

• 1
    Antwort von Kaninchen49 Kaninchen49

Fifa98 ist das beste find ich

• 1
    Antwort von Cosen1989 Cosen1989

also ich habe es auf der xbox gespielt und kann nur gutes darüber berichten.... endlcih mal wieder ein fusi das auch mir sapß amcht.... brauchst nen bischen fingerspitzengefühl weil du bei allem die särkeleiste richtig treffen musst.... also nich nur beim schießen.... obwohl ich 09 nie gespielt habe ^^

• 1
    Antwort von darkesttester darkesttester

Wie jedes Jahr kann man diese Frage nur bedingt beantworten, wenn man Online zocken will kommt man nicht daran vorbei aber zum datteln zu hause reicht die 09er Version allemal. Die technischen und grafischen veränderungen halten sich in Grenzen.

Ja wieso kann man 09 nicht online spielen oder warum?

Kommentar von darkesttester darkesttesterdarkesttester

Generell spricht nichts dagegen das 09er online zu spielen, allerdings ist die Community nach release einer neuen Version oft zu klein, und dann macht das keinen spaß mehr

ja da hast du recht,,,wie bei den meisten online games auch

• 0
    Antwort von silenTerror silenTerror

thx für eure antworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.