1

An die Pc Freunde unter euch: Was bedeutet die Meldung: dekaron.exePatch Proceeding

Frage von Klebee Klebee

Also ich habe mir gestern Dekaron gedwonloadet und es hat einige zeit gedauert und anschließend die updates gemacht die auch ewig gedauert haben aber zuguter letzt konnte ich ohne ruckeln etc und probs. spielen. Ich habe es gleichzeitig mit meinem bruder gemacht. Heute komm ich von der schule und will zocken und da öffnet sich das start fenster und es erscheind ne meldung wo drin steht: dekaron.exePatch Proceeding und das spiel schließt sich! Ich bin noch nicht mal im Spiel drin!

Und bei meinem bruder ist das nicht! Was ist/soll das? +pls helft mir und sagt mir was ich evtl. machen könnte

mit freundlichen grüßen Klebee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.