3

An die Pärchen unter euch :)

Frage von Janoshka Janoshka

wie habt ihr herausgefunden ob euer gegnüber euch liebt ?? bin total unsicher wie man sowas herausfinden kann..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von VWfriend VWfriend

Das kommt darauf an ob frau oder mann! Bei Frauen ist es einfach die Körpersprache und wie offen sie zu dir ist. Bei männern ist es eher so wie viel geborgenheit und zuwendung den Frauen schenken und wie viel sie sich für das gesagte der Frau interessieren.

• 3
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

Es geht nicht um das "Herausfinden", sondern um das "Spüren". Ob dein Partner dich liebt, spürst du einfach, siehst es in seinen Augen, in seinem Wesen. Das ist für mich keine Kopfsache.

Kommentar von Janoshka Janoshka

wir sind nicht zusammen das hätte ich vielleicht dazu schirben sollen xD

• 1
    Antwort von BTrunken BTrunken

Bei uns hat sich das nach 5-6 Monaten einfach so ergeben. Sie war Mann´s genug es mir zu sagen, ganz egal wie ich reagiere und das fand ich gut. Allerdings konnte ich zu der Zeit die Gefühle noch nicht wirklich erwidern. Ein paar Wochen später überfiel es dann aber auch mich.

Von um-den-heißen-Brei-rederei habt ihr beide nichts. Frag wenn du wissen willst, und sag wenn du weißt.

• 1
    Antwort von kritiker111 kritiker111

Man merkt es...

Sonst ist es nichts!

Kommentar von Janoshka Janoshka

ja ka ich hab dafür kein gespür :)

Kommentar von kritiker111 kritiker111kritiker111

Doch, das kommt dann...

• 1
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Er hat´s mir gesagt! :)

• 0
    Antwort von jogibaer jogibaer

Wahre Liebe spürt man nicht. Weil es kein Gefühl ist.

Eher Ruhe und Geborgenheit, und Verständnis wird dabei empfunden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.