Frage von DerNoob878, 56

An die Österreicher: Wen wählt ihr VDB oder Hofer?

Hier ein Link zum abstimmen: https://strawpoll.de/323xxa6

Ihr könnt hier auch schreiben warum. Wenn ihr wollt.

Antwort
von MarioXXX, 29
Alexander Van der Bellen

Mehr denn je VdB!

Wir wollen einen Bundespräsidenten, der das höchste Amt im Staat mit Besonnenheit und Respekt ausübt und nicht einen, der es als seine dringlichste Aufgabe sieht, Regierungen zu entlassen und zur Polarisierung der Gesellschaft beizutragen.

Wir wollen einen Bundespräsidenten der an Österreichs Kraft glaubt, Krisen und Schwierigkeiten zu meistern, statt bewusst Ängste zu schüren und Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

Wir wollen einen Bundespräsidenten, der für verantwortungslose, populistische, nationalistische und rein parteipolitisch motivierte Abenteuer nicht zu haben ist.

Und nicht zuletzt wollen wir einen Bundespräsidenten, dem die Rechte von ArbeitnehmerInnen und ihre Interessensvertretung ein wichtiges Anliegen sind.

Wir wollen einen Bundespräsidenten, der unseren gewerkschaftlichen Werten nahe steht und diese unterstützt.

Deshalb wählen wir am 4. Dezember einmal mehr Alexander van der Bellen.

Kommentar von ReligionsLiebe ,

Solche Leute wie dich leisten einen enorm hohen Beitrag für Frieden, Freiheit und Demokratie! Jeder Mensch und jede Religion muss in einer weltoffenen EU respektiert werden!

Lasst den Rechtsextremist nicht gewinnen!

Kommentar von MarioXXX ,

So ist es.

Antwort
von Ruenbezahl, 5
Norbert Hofer

Nach dem Ausschluss eines absolut ungeeigneten Kandidaten bleibt nur Norbert Hofer übrig.

Antwort
von kidsmom, 26

Und was bringt dir das? Meinungsforscher sind doch sowieso ununterbrochen am Werk den einen Kandidaten als auch den anderen Kandidaten ins Visier zu nehmen.

Abgesehen davon ist es eine eigenwillige Idee, darüber abstimmen zu lassen, wo der größte Teil der User aus dem Bereich rund um Deutschland kommen.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 5

VdB und ich hoffe inständig, dass die Mehrheit meiner Landsleute auch intelligent genug ist und nicht die Marionette von Strache wählt

Antwort
von Karlien, 32
Norbert Hofer

Obwohl ich keine Österreicherin bin, würde ich eindeutig Norbert Hofer bevorzugen, FPÖ gefällt mir sehr gut. Leider habe ich kein Wahlrecht in Österreich, auch nicht in der BRD.

Kommentar von ReligionsLiebe ,

Faschisten sind eine Gefahr für Frieden!

Kommentar von Karlien ,

Deine Aussage ist absolut richtig. Die beiden genannten Kandidaten sind allerdings keine Faschisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community