4

an die nichtraucher : stört es beim küssen, wenn ihr einen raucher küsst?

Frage von Sonnenblume1988 Sonnenblume1988

ich bin selbst nichtraucher und hatte noch keinen raucher. aber es könnte ja mal sein, das man sich mal mit einen raucher zusammen kommt. wie seht ihr das? stört es beim küssen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von critter critter

Das ist zum Ko...

• 2
    Antwort von Sadie Sadie

Ja, das ist eklig u. stinkt. Raucher schmecken schlecht, wenn sie kurz vorher geraucht haben. Nein, ich würde mir als Nichtraucher keinen Raucher suchen.

• 1
    Antwort von Shantikarana Shantikarana

Schmeckt manchmal wie ein voller Aschenbecher.

• 0
    Antwort von pawel1997 pawel1997

also das epfindet jeder anders aber es ist nicht so wie wenn man eine/einen nichtraucher küsst

• 0
    Antwort von Dolaf Dolaf

Als ich meine Frau kennenlernte war sie starker Raucher. Ich fand das total UNANGENEHM und habe sie dann auch immer nur nach einem Kaugummi oder so geküsst. Inzwischen hat sie zum Glück das Rauchen eingestellt. Seit dem macht küssen wieder spass :-)

• 0
    Antwort von wickblau wickblau

Ich fande es damals irgendwie naja nicht eklig aber komisch n Raucher zu küssen,weil es halt absolut nach Zigarette geschmeckt und gerochen hat, grade wenn er grade vom Raucehn kommt! Mittlerweile bin ich selebr Raucher ,aber finde es trotzdem noch genauso wenn mein Freund grade Rauchen war:D

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Meist schon. Vor allem beim Rauchen stinkt es wie die Pest.

Kommentar von Franticek FranticekFranticek

.. ich meinte, kurz nach dem Rauchen

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Das schmeckt, als würde man einen Aschenbecher knutschen!

• 0
    Antwort von Todesstern123 Todesstern123

ja....schmeckt wie dreck ab und zu

• 0
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

also mich stört es nicht,wenn ich einen NICHTraucher küsse:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.