Meine fünfjährige Tochter hat ein ziemliches Sammelsurium an Haarreifen. Die fliegen überall rum bzw hängen an nem Handtuchhalter, wo sie aber auch ewig runterfallen. Gibts vielleicht eine nette Idee, wie man diese sonst noch aufbewahren kann? Darf auch gern was zum selberbauen sein ;-)

Nimm eine Nackenrolle,da bleiben sie gut drauf hängen,und sieht auch noch gut aus,gibt doch schon ganz preiswerte!
Meine Tochter hat so eine schminkkopf und da hat sie alle drauf.

Hol Dir Wandhaken mit Saugnepfen, biege "Pfeifenreiniger" zurecht bringe sie an den Wandhaken an, als Haken zum Aufhengen oder bastel was aus Papmaschee (Perd, Blume...), sieht auch bestimmt lustig aus
Ich bin auch keine mutter aber dafür tochter mit vielen haarreifen ^^ also bei uns ist das so: wir haben im bad einen schönen blumentopf in den wir alle unsere bürsten drinhaben und untendrum kann man die haarreifen um"schnallen" ist n bisschen schwer zu verstehen ;)
Meine Tochter (lange Haare und daher viele Haarreifen, Haargummis, Bürsten etc.) hat von ihrer Patentante dieses hier zum Geburtstag bekommen und ist begeistert davon: http://kuerzer.de/C2bcByCYe
Die Frisierkrake ist nicht nur praktisch, sie sieht auch richtig klasse aus in unserem kleinen Bad!

Bin zwar keine Mutter oder habe auch sonst irgendwie Erfahrung mit so etwas. Aber ich denke mal, die lassen sich am besten in einer Schublade aufbewahren.

Ich habe an der Wand einen Haken, da hänge ich die von meiner Tochter dran.

Meine Tochter hat ne elastische Kordel in ihrem Zimmer gespannt, da hängt sie die immer ein.

Eine Pinwand mit Stecknadeln tuts für Schmuck und Haarreifen.
Ich habe einen großen Teddy genohmen und der darf jetzt den Haarschmuck tragen der gerade nicht von meiner Tochter benötigt wird
Es gab vor vielen Jahren so etwas: Ein kleiner Kleiderbügel wurde mit Kunststoff bezogen, aber daran runterhängend war eine Wand mit Fächern. Unten endete die im rechten Winekl zu einer Fläche, wo man etwas draufstellen konnte, alles war durch Seitenwände gehalten. Heute müßte man sich so etwas basteln. Damals vielleicht so 70iger Jahre, gab es das in Parfümerien. In diese Taschen hatte ich früher und auch heute stecke ich wieder große Kämme oder Haarreifen rein, man hat die ganz schnell, weil sie sich nebeneinander befinden.