gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

An die Mütter von Mädchen:Wie bewahrt Ihr Haarreifen auf?

gefragt von NadineDo am 24.07.2008 um 19:43 Uhr

Meine fünfjährige Tochter hat ein ziemliches Sammelsurium an Haarreifen. Die fliegen überall rum bzw hängen an nem Handtuchhalter, wo sie aber auch ewig runterfallen. Gibts vielleicht eine nette Idee, wie man diese sonst noch aufbewahren kann? Darf auch gern was zum selberbauen sein ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (6552)
Schmuck (302)
aufbewahren (20)