es ist schwer bei einem lila rock. also ich trage ihn mit schwarzer leggings...
an die modeexperten: was kann ich zu einem lila rock tragen? welche farbe kann das shirt haben?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wishper schwarzes t-shirt und schwarze leggins und falls du lilane ballerinas hast, würden die auch super dazu passen ;)
-
1Antwort von
MaudMacMuckle gelb, pink, schwarz, braun, weiß, eventuell türkis einfach was dir dazu gefällt
-
-
0Antwort von
JanaUh herzchenstrumpfhose,ballerinas,grauer cardigan oder keine strumpfhose, sandaletten, top
-
0Antwort von
chiccy warum trägst du denn zu dem rock eine leggins? ich denke als oberteil würde zu lila beispielsweise weis oder ein cremeton passen. aber auch dunklere farben wie schwarz oder auch grautöne. es kommt aber auch sehr auf den lilaton an. ist es eher ein fliederton oder doch ein bisschen heller? was hast du für ein hautton haarfarbe augenfarbe, etc? man muss immer auf den gesamteindruck achten, dass alles zusammenpasst. LG
-
0Antwort von
NothingonyouNothingonyou
boah nee trag des bitte nicht xDD sorry süße des nicht böse gemeint aber wenn ein lilaner rock dann ohne schwarzer leggins und mit weißrm top und bitte nicht lila schwarz lila schwarz .des doch voll komisch du musst gucken das du zwar schlicht angezogen bist aber noch einen hingucker hast also eine farbe die etwas auffällt aber auch nicht textmackergelb ;) und in dem fall währe lila die farbe und sonst dazu passt am besten 2 und schwarz ?? naja ...kommt drauf an ob des lila arg dunkel ist weil sonst wird des ganze outfit einfach zu dunkel ;) meine meineung aber auch geschmackssache <3 viel glück
-
Diese Frage teilen