An die Minecraftspieler die noch Dezzy.de kennen, habt ihr zufällig Screenshot, gedownloadete Maps oder wisst etwas zu den verwendeten Plugins?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein gibt es nich, und es is auch ned weiter schlimm. Wenn du gute Plugins brauchst, dann geh ma auf https://www.spigotmc.org/resources/
Die Plugins wurden zu 99,9% von da.
Auf jeden Fall ned selber gecoded.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch selber es gibt viele möglichkeiten heraus zu finden welche plugins drauf sind. Und ich denke mir das es ein Selbst gecodeter Plugin ist also wirst du das nirgendwo finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haaremi
24.11.2016, 08:41

der Server hat seit September geschlossen und die Plugins waren 100 % nicht selbst geschrieben

0

Spezifiere dich auf ein Plugin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?