1

an die metin2 zocker

Frage von ReyJeffPunk ReyJeffPunk

an die metin2 zocker ich habe eine frage wie kann man sich eine gilde gründen ich habe ka wie es geht braucht man ein bestimmtes lvl oder i.was anderes dafür ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von buffon71 buffon71

du brauchst lvl 40 und 200k um eine GIlde zu ggründen, wen du beides hast, kannst du zum Wächter des Dorfplatzes gehen und auf: "Gilde gründen" drücken danach auf Ja und dann kannste ein namen eingeben, muste aber beachten daas der nicht vergeben sein darf, is ja lögisch^ ^ Wenn du später dann mal ein GRundstück kaufen willst, Brauchst du Stämme, Fundamentsteine und 70kk(70000000k=70Millionen^^)

Aber im größen und ganzen lohnt es sich eher in eine gute Gilde zu gehen es sei den du bist gut in Anführen(also um die gilde nach ganz nach oben zu bringen)

Hoffe ich hab dir geholfen

Viel Glück^^

Kommentar von ReyJeffPunk ReyJeffPunkReyJeffPunk

danke für deine antwort sie hat mir echt geholfen !

Kommentar von buffon71 buffon71buffon71

gut ,freut mich ;) Dafür bin ich da:)

• 2
    Antwort von bananenspiel bananenspiel

Du musst mindestens lvl 40 sein und 200k Yang haben. Dann geh einfach zum Wächter des Dorfplatzes (Stadtplatzmitte) und klick auf Gilde gründen.

• 2
    Antwort von deissi14 deissi14

Is schon ein Weilchen her, dass ich Metin gespielt hab, aber das weiß ich noch. Du musst mindestens lvl 40 sein und 200k Yang mitbringen. Außerden ist für solche Fragen das Metin-Forum da. Aber wie gesagt, ist ein Weilchen her bei mir.

• 1
    Antwort von Technotorte Technotorte

Geh zum Dorfplatzwächter und das 2. klicken,,Gilde erstellen´´ Voraussetzung: Lvl 40 und 200k* Natürlich auch einen Guten Namen

• 1
    Antwort von Marcizeeb Marcizeeb

du braust 200.000 jang und mind. lv 50

Kommentar von buffon71 buffon71buffon71

Oo lvl 40 aber sags keinem xD

Kommentar von ReyJeffPunk ReyJeffPunkReyJeffPunk

xDD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.