an die metin2 zocker ich habe eine frage wie kann man sich eine gilde gründen ich habe ka wie es geht braucht man ein bestimmtes lvl oder i.was anderes dafür ???
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
buffon71buffon71
du brauchst lvl 40 und 200k um eine GIlde zu ggründen, wen du beides hast, kannst du zum Wächter des Dorfplatzes gehen und auf: "Gilde gründen" drücken danach auf Ja und dann kannste ein namen eingeben, muste aber beachten daas der nicht vergeben sein darf, is ja lögisch^ ^ Wenn du später dann mal ein GRundstück kaufen willst, Brauchst du Stämme, Fundamentsteine und 70kk(70000000k=70Millionen^^)
Aber im größen und ganzen lohnt es sich eher in eine gute Gilde zu gehen es sei den du bist gut in Anführen(also um die gilde nach ganz nach oben zu bringen)
Hoffe ich hab dir geholfen
Viel Glück^^
-
2Antwort von
bananenspielbananenspiel
Du musst mindestens lvl 40 sein und 200k Yang haben. Dann geh einfach zum Wächter des Dorfplatzes (Stadtplatzmitte) und klick auf Gilde gründen.
-
2Antwort von
deissi14deissi14
Is schon ein Weilchen her, dass ich Metin gespielt hab, aber das weiß ich noch. Du musst mindestens lvl 40 sein und 200k Yang mitbringen. Außerden ist für solche Fragen das Metin-Forum da. Aber wie gesagt, ist ein Weilchen her bei mir.
-
-
1Antwort von
Technotorte Geh zum Dorfplatzwächter und das 2. klicken,,Gilde erstellen´´ Voraussetzung: Lvl 40 und 200k* Natürlich auch einen Guten Namen
-
1Antwort von
MarcizeebMarcizeeb
du braust 200.000 jang und mind. lv 50
Kommentar von
buffon71buffon71 Oo lvl 40 aber sags keinem xD
Kommentar von
ReyJeffPunkReyJeffPunk xDD
danke für deine antwort sie hat mir echt geholfen !
gut ,freut mich ;) Dafür bin ich da:)