Ich picke jetzt mal so ein paar heraus:
An die Metallica-fans: Welche ALben von MEtallica findet ihr am besten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kill 'em all | 1 |
| Master of puppets | 2 |
| "Black Album" | 7 |
| Load | 2 |
| St. Anger | 1 |
| Death Magnetic | 0 |
| eine anderes, nämlich | 1 |
Antworten (18)
-
1Antwort von
ScreeperScreeper
Abgestimmt für: Master of puppetsEs ist immer noch das richtungsweisenste Album der vier.
-
-
0Antwort von
Hamburg13Hamburg13
Ride The Lightning. PS: Erstaunlich, dass hier so viele für Load und das Schwarze Album gestimmt haben. Ach ja, Garage Inc. finde ich auch noch richtig g.eil.
-
0Antwort von
KleinerPennerKleinerPenner
Abgestimmt für: "Black Album"ich kann mich nich zwischen black album und st anger entscheiden... aber ich denke eher:
-
-
0Antwort von
ScoderoScodero
Abgestimmt für: "Black Album"Jedes für sich einmalig, aber das "Black Album" ist immernoch unerreicht. ENTER SANDMAN - mein ABSOLUTES Lieblingslied
-
0Antwort von
FormatterFormatter
Abgestimmt für: "Black Album"oder "M.O.P" - schwere Entscheidung...
-
0Antwort von
ShaggnarShaggnar
Ich bin kein "Fan". Von keiner Band! Ich bin wenn überhaupt treuer zuhörer. Metallica liegt mir zwar nicht, da die mir zu weich sind, aber damals warn sie ok! ;) Dennoch habe ich kein Lieblingsalbum! Black Metal ist Krieg! hehe
-
0Antwort von
oarhellgeroarhellger
Abgestimmt für: eine anderes, nämlichSind nicht mein Fall.
Kommentar von
Markirgend Ähm, mit "ein anderes, nämlich", meinte ich noch ein anderes von Metallica, wenn du sie ncith magst kann man ja nciht abstimmen^^
-
0Antwort von
jobo22jobo22
Abgestimmt für: LoadBesitzen tu ich nur Load - und das fand ich früher supa...
-
0Antwort von
wj2000wj2000
ich mag sie alle nicht!
Kommentar von
Markirgend Darum ja auch: "AN die Metallica-fans"
-
0Antwort von
Markirgend Abgestimmt für: LoadMeiner Meinung nach schonmal Load^^ will auch an die Umfrage teilnehmen;-) Aber das neue is auch hammer eigentlich sind alle toll
definitiv