1

An die mannlichen GF Nutzer

Frage von PinkiStar PinkiStar

Hatte eben schonma ne Frage dazu gestellt, wurde aber gelöscht... Also findet ihr es eklig/abstoßend mit einer schwangeren Frau schlafen?? Bitte mit Begründung.... ;o) Danke...

11 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 1
Nein 8
Nur in den letzten Monaten 2
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r PinkiStar,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kikkerl kikkerl

sex mit der eigenen frau haben die schwanger ist, fördert sogar die wehen :-)))

• 5
    Antwort von rejo52 rejo52
    Abgestimmt für: Nein

Nein, es ist nicht eklig. Die meisten Frauen sind während der Schwangerschaft so gut drauf, dass sie auch mit dem Partner schlafen wollen. Du solltest aber sehr behutsam vorgehen, damit Mutter und Kind keinen Schaden nehmen. In den letzten Wochen reicht Kuscheln.

• 2
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Es gibt daran nicht ekliges. Aufpassen muss dabei jeder und die Tollzeit ist auch eingeschränkt. Also: Kein Problem.

• 1
    Antwort von cheffe88 cheffe88

Würde ich nicht tun, ist ja ekelhaft, es ist schließlich ein Kind anwesend, auch wenn es sich nicht daran erinnern wird, der Gedanke ist nicht gut für mich..

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

Deine Frau möcht ich nicht sein...werd aufs Abstellgleis geschoben, weil ich schwanger bin.

Kommentar von cheffe88 cheffe88

Ich finds ja nur eklig. Ist doch das selbe, als würdest du nicht schlucken wollen oder nicht?!

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

lach das lässt sich kaum vergleichen. Oder vergleichst du auch Äpfel mit Bananen?

Kommentar von cheffe88 cheffe88

was lässt sich nicht vergleichen?

• 0
    Antwort von binkeinmacho binkeinmacho

Die Frage allein tut schon fast weh!Gibt es denn nur Gründe Sex zu "verweigern"???

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Jetzt antwortet Frau! Was soll daran so ekelig sein? Es ist doch Deine Frau und Dein Kind!

• 0
    Antwort von Gingerler Gingerler
    Abgestimmt für: Nur in den letzten Monaten

da muss es also dann echt nicht mehr sein da hatt man doch andere sachen im kopf oder

• 0
    Antwort von Aglajana Aglajana

Der Sinn der Frage?

Kommentar von PinkiStar PinkiStarPinkiStar

Der Sinn ist, das ich das Thema letztens mit meinem Freund hatte...und kann ihn da irgendwie nich ganz verstehen...

• 0
    Antwort von Kreili Kreili

ist doch nichts bei!!!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kann ich nicht begründen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.