Hatte eben schonma ne Frage dazu gestellt, wurde aber gelöscht... Also findet ihr es eklig/abstoßend mit einer schwangeren Frau schlafen?? Bitte mit Begründung.... ;o) Danke...
An die mannlichen GF Nutzer
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 1 |
| Nein | 8 |
| Nur in den letzten Monaten | 2 |
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kikkerlkikkerl
sex mit der eigenen frau haben die schwanger ist, fördert sogar die wehen :-)))
-
5Antwort von
rejo52rejo52
Abgestimmt für: NeinNein, es ist nicht eklig. Die meisten Frauen sind während der Schwangerschaft so gut drauf, dass sie auch mit dem Partner schlafen wollen. Du solltest aber sehr behutsam vorgehen, damit Mutter und Kind keinen Schaden nehmen. In den letzten Wochen reicht Kuscheln.
-
2Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Abgestimmt für: NeinEs gibt daran nicht ekliges. Aufpassen muss dabei jeder und die Tollzeit ist auch eingeschränkt. Also: Kein Problem.
-
-
1Antwort von
cheffe88 Würde ich nicht tun, ist ja ekelhaft, es ist schließlich ein Kind anwesend, auch wenn es sich nicht daran erinnern wird, der Gedanke ist nicht gut für mich..
Kommentar von
AglajanaAglajana Deine Frau möcht ich nicht sein...werd aufs Abstellgleis geschoben, weil ich schwanger bin.
Kommentar von
cheffe88 Ich finds ja nur eklig. Ist doch das selbe, als würdest du nicht schlucken wollen oder nicht?!
Kommentar von
AglajanaAglajana lach das lässt sich kaum vergleichen. Oder vergleichst du auch Äpfel mit Bananen?
Kommentar von
cheffe88 was lässt sich nicht vergleichen?
-
0Antwort von
binkeinmacho Abgestimmt für: NeinDie Frage allein tut schon fast weh!Gibt es denn nur Gründe Sex zu "verweigern"???
-
0Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: NeinJetzt antwortet Frau! Was soll daran so ekelig sein? Es ist doch Deine Frau und Dein Kind!
-
0Antwort von
GingerlerGingerler
Abgestimmt für: Nur in den letzten Monatenda muss es also dann echt nicht mehr sein da hatt man doch andere sachen im kopf oder
-
-
0Antwort von
AglajanaAglajana
Der Sinn der Frage?
Kommentar von
PinkiStarPinkiStar Der Sinn ist, das ich das Thema letztens mit meinem Freund hatte...und kann ihn da irgendwie nich ganz verstehen...
Liebe/r PinkiStar,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Und herzliche Grüße
Finn vom gutefrage.net-Support