An die Mamis: Wieviel Kilos habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?
Antworten (13)
-
1Antwort von
tergennatergenna
beim ersten 20 Kg (waren nach einem halben Jahr alle wieder weg) beim zweiten 18kg (waren nach einem Jahr wieder weg. Habe mich jedesmal gefühlt wie so'n Luftballon!
-
0Antwort von
feebella ich bin jetzt 40ssw und hab 15 kilo zu genommen
-
-
0Antwort von
UhrzeigerinUhrzeigerin
22kg >.< und noch ist nicht wirklich sehr viel runter... Mittlerweile ist die Geburt 4 Monate her, hab 12 kg wieder abgenommen...
-
0Antwort von
Diana77Diana77
7 kg, muss aber dazu sagen dass ich schon vorher moppelig war. Anfangsgewicht 73kg und am Ende der Schwangerschaft waren es 80kg
-
-
0Antwort von
kiramariekiramarie
Bei meinen 4 Schwangerschaften hab ich jeweils nicht mehr wie 10-12 Kilo zugenommen.
-
0Antwort von
FigtherFigther
Anfangsgewicht :56 kg..Ende: 94Kg !!!!! also... 38 kilo :-)) hab aber davon 34 wieder wegbekommen..
-
0Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
Meine Kollegin (Mama) kriegt Zwillinge und hat schon 13 Kilo drauf.
-
0Antwort von
LeFonqueLeFonque
meine Freundin ist in der 22. Woche und hat 2 Kg zugenommen...
Kommentar von
Lieschen10Lieschen10 Wow, das ist ja garnichts..also da bin ich eindeutig drüber u. bin erst in der 16. Woche.
Kommentar von
LeFonqueLeFonque ja.. sie jammert eh dauernd rum ob alles ok ist, aber sie hat am Anfang durch die Übelkeit auch sehr viel abgenommen...
Kommentar von
jackbienejackbiene Das kommt noch, abwarten!
Kommentar von
Joschy0907Joschy0907 das gibt ein Nilpferd...
Kommentar von
LeFonqueLeFonque ach herjee.... meint ihr wirlich???
Kommentar von
Lieschen10Lieschen10 Ja, so wie Du!!!!
Kommentar von
LeFonqueLeFonque ich bin ein Nilpferd? Hä?
Kommentar von
delight90delight90 nicht du .... das ist ein internes problem zwischen lischen und joschy -.-
die sind bekloppt! musste net verstehen!
Kommentar von
Lieschen10Lieschen10 Du kriegst gleich internes Problem...ich hab kein Problem Schwesterherz! :-) Ganz im Gegenteil...alles supi...Knutsch!
Kommentar von
delight90delight90 dann hört doch einfach mal auf! lasst gut sein ihr vögel!....
Kommentar von
Lieschen10Lieschen10 Der soll sich einfach aus meinen Fragen halten.
Kommentar von
feebella ich habe auch erst ab der 26 ssw angefangen zu zunehmen hab anfangs stark abgenommen.... bin jetzt 40ssw und hab jetzt 15 kilo drauf
Krass...das ist ne Menge! Hab bisschen Angst das ich zu schnell zunehme...hab mittlerweile schon ca. 6 kg zugenommen u. hab nicht mal die Hälfte der Schwangerschaft rum.
Keine angst!!!! Und wenn, bekommst es mit dem festen Willen wieder weg. Ich hatte Wassereinlagerungen ohne ende! Viel Glück für Dich!!!
Danke schön! :-)