Frage von fatimaal, 36

An die Mamis, ist das normal?

Hallo, Ich bin im der 34 ssw und habe seit tagen nicht richtig schlafen können. Seit vorgestern Abend habe ich Mensartige schmerzen und seit heute morgen habe ich keinen Appetit mehr und mir ist andauernd schlecht, komisch Unruhig bin ich auch, ich kann mich auf nichts mehr wirklich konzentrieren.. In den nächsten tagen habe ich einen termin beim Arzt aber ich würde trotzdem mal gerne wissen ob es jemand von euch kennt oder Erfahrungen damit hat.

Antwort
von ThePoetsWife, 14

Hallo fatimaal,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Es könnten Senkwehen sein, die das Kleine in das innere Becken schieben.

Aber ich würde trotzdem mal in der Praxis anrufen, schildere deine Beschwerden, meines Erachtens ist es immer besser, solche Schmerzen in der Schwangerschaft gleich abklären zu lassen.

Ich kann es nur vermuten, der Arzt kann es abklären.

Ich wünsche dir von Herzen eine problemlose Geburt und ein ganz gesundes Baby.

Liebe Grüße

Antwort
von elocinsbr, 20

Bei mir waren das senkwehen. Das sind Übungswehen und der Bauch senkt sich bzw das Baby rutscht etwas tiefer . Ganz normal in der SSW

Antwort
von Goodnight, 20

Geh zum Arzt, Wehen sind jetzt noch  ein wenig zu früh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten