... seit ihr da eher auf euch allein gestellt und sie wollen am Wo- end lieber ihre Ruhe haben?
An die Mamas: Unternehmen eure Männer viel mit euren Kids oder ...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids... | 12 |
| Mein Mann will lieber seine Ruhe haben... | 0 |
Antworten (11)
-
1Antwort von
chmoti88chmoti88
Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids...naja Ex freund :-) aber wenn er dann auch sein besuchsrecht ect. wahr nimmt nutzt er auch die Zeit voll und ganz für seinen Sohn und er darf auch au´ßerhalb der geregelten Besuchszeiten sein Kind sehen und das nutzt er auch das Kind kann nichts für die Trennung und hat ein Recht auf Mama wie auch Papa :-)
-
1Antwort von
blumenfraublumenfrau
Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids......manchmal muß ich richtig drauf drängen, daß ich auch mit"darf"
-
-
1Antwort von
Sharareh Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids... -
1Antwort von
KleineFee100KleineFee100
Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids... -
1Antwort von
Lilly878Lilly878
Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids...Motorrad fahren, zelten, rudern, Zoo, alles dabei....und ich auch ;-)
-
1Antwort von
noonienoonie
Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids...und das finde ich auch gut, das sollte eigentlich normal sein!
-
-
1Antwort von
dober Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids...Bin keine Mama aber ein Papa und ich kann sagen das ich besonders viel mit dem kleinen mache!!
-
1Antwort von
mybabe Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids...ommt weil er mein Ex ist und mit seiner Tochter an den Wochenenden wo er sie hat immer etwas mit ihr unternimmt, aber er war auch so als wir zusammen waren
-
1Antwort von
ichkannallesichkannalles
Abgestimmt für: Mein Mann unternimmt viel mit unseren Kids...Jeden Tag! Bin aber nicht die Mama, sondern das "Kind"
Diese Frage teilen