1

An die Mamas: Baby Walz (Filiale) Preise: Teuer oder bezahlbar?

Frage von cara1002 cara1002
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

kommt drauf an was man dort kaufen möchte, gibt viele dinge die man woanders günstiger kaufen kann (flachen,nuggis zB) aber im grossen und ganzen sind die recht bezahlbar

• 0
    Antwort von Aglajana Aglajana

Es gibt durchaus teurere Läden... Als ich damals für mein erstes Kind ein paar Sachen gesucht hab, war ich auch mal kurz drinne...mich haben aber diese zuckersüßen Verkäuferinnen abgeschreckt, die mir partout Dinge aufdrängen wollten, die ich meinem Kind NIEMALS angezogen hätte...

Aber so gesehen, die Preise sind eigentlich schon im Mittelmaß...und an den Münchner Läden gemessen sogar schon fast günstig.

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

das kommt auf das jeweilige Einkommen drauf an,...ich finde, es geht...

Kommentar von cara1002 cara1002cara1002

Mir gehts gut, bin aber kein Millionär ;) Ich habe also nicht vor für einen Strampler z.B. 10EUR zu zahlen...

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

€ 10.- für einen Strampler sind aber nicht sooo schlimm...

Kommentar von cara1002 cara1002cara1002

Ich meinte auch einen Body....Vor lauter Shopping kann man da doch mal durcheinander kommen ;)

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

;o) stimmt - allerdings IST ein Strampler ein Body...

Kommentar von Mickele1988 Mickele1988Mickele1988

Blödsinn! zwei völlig verschiedene dinge. Body ist "Unterwäsche", kann man zwischen den Beinen zuknöpfen

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

relativ preiswert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.