Frage von adana0105, 78

An die männlichen Kandidaten auch gerne weiblichen?

Was hält ihr davon wenn man farbige Kontaktlinsen trägt? Ich bin eher ein natürlicher Mensch schminke mich kaum hab braune Augen volle Lippen aber würde gerne grüne Augen haben findet ihr es extrem unnatürlich oder Abturnend schlimm wenn ein mädchen Kontaktlinsen trägt?

Antwort
von Ranzino, 16

Öhm, DU siehst doch deine -dann grünen- Augen eh nicht ?

Komm einfach mal vorbei, dann kannst gern in meine grünen Augen schauen, solange du magst. ;)

Kommentar von adana0105 ,

schaue schon jeden tag in die blauen Augen meines Freundes danke ;)

Kommentar von Ranzino ,

Dannn hast ja zu tun. :D

Und dann solltest wohl besser ihn fragen ? Wenn er dich mit braunen Augen kennt und dich ebenso gerne anschaut, wirst es ihm eh erklären müssen.

Antwort
von CC2709, 6

Frag deinen freund,mir persönlich ist die augenfarbe egal nur ich finde braun halt nicht so geil

Antwort
von muschmuschiii, 18

Kann man auch farbige Kontaktlinsen dauerhaft tragen?

Das Tragen farbiger Kontaktlinsen ist dauerhaft nicht zu empfehlen. Gerade bei Farben, die die eigene Augenfarbe überdecken sollen oder bei Linsen, die mit Bildern versehen sind, befindet sich eine sehr dicke Farbschicht auf der Kontaktlinse. Dadurch wird die Sauerstoffversorgung der Hornhaut beeinträchtigt. Weiterhin wird durch die Farbschicht die Dunkelsicht deutlich verschlechtert. Es wird dringend davon abgeraten, mit solchen Kontaktlinsen Auto zu fahren.      Quelle: Mister Linse

nicht nur schlimm oder unnatürlich, sondern ungesund.

Oder willst du ständig deine Augenfarbe wechseln: mal braun, mal grün, mal türkis .......das finde ich irgendwie etwas albern.

Freu dich lieber über deine schönen braunen Augen!

Antwort
von Suizidus, 21

ich Liebe kontaktlinsen bei Frauen bzw Mädls ist voll schön wenn du sie richtig einsetzt lass dir von niemanden  was sagen mach das was du für gut hälst

Antwort
von kingofthecentry, 38

Wie unbötig ....
Lass das lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten