An die Männerwelt : Wie rasiert Ihr euch im Gesicht ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nassrasierer : welcher ? | 12 |
| Elektrischer Rasierer : welcher ? | 13 |
| sonstige Angaben | 2 |
Antworten (26)
-
2Antwort von
BuchfinkBuchfink
Abgestimmt für: sonstige AngabenKommentar von
nitnelavnitnelav Rrrrrrrr....
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Der junge Mann im Video bin nicht ich!
Kommentar von
BuchfinkBuchfink -
1Antwort von
QuandtQuandt
Abgestimmt für: Nassrasierer : welcher ?Keine Schleichwerbung! ;-) Aber die von den gekreuzten Klingen sind für mich die angenehmsten!
-
1Antwort von
terraqterraq
Abgestimmt für: sonstige Angabenmit ner rasierklinge, wie es richtige Männer machen
Kommentar von
QuandtQuandt Der nimmt sein Bowie-Messer! ;-)
Kommentar von
Tux31Tux31 genau
-
-
-
0Antwort von
HertenerBoy14HertenerBoy14
Abgestimmt für: Elektrischer Rasierer : welcher ?Kommt ja auch darauf an, ob du einen elektrischen verträgst ....ich vertrage einen mein vater verträgt dass nciht der bekommt davon einen auschlag ...
-
0Antwort von
ciggi76ciggi76
Abgestimmt für: Nassrasierer : welcher ?4 klingen rasierer mit vibration. (gilette fusion)
-
0Antwort von
krisu75 Abgestimmt für: Nassrasierer : welcher ? -
0Antwort von
jobo22jobo22
Abgestimmt für: Elektrischer Rasierer : welcher ?Irgendein Billigteil --> Langhaarrasierer ohne Aufsatz...
-
0Antwort von
zj1000zj1000
Abgestimmt für: Elektrischer Rasierer : welcher ?Philips
Kommentar von
alexvotwalexvotw Typ ? da ich mir eine neuen zulegen will, würde ich gerne wissen, was Ihr denn verwendet.
Danke
Kommentar von
zj1000zj1000 Den Typ weiß ich nicht auswendig, Preisklasse Ca 80 €
-
0Antwort von
belmondobelmondo
Abgestimmt für: Elektrischer Rasierer : welcher ?Braun
Kommentar von
alexvotwalexvotw Typ ? da ich mir eine neuen zulegen will, würde ich gerne wissen, was Ihr denn verwendet.
Danke
Im Film hält Terrence Hill an dieser Stelle als Nobody dem Barbier seinen gestrecken Zeigefinger als Colt-Ersatz in den Schritt. Was glaubste, wie vorsichtig der arbeitet?!? ;-)
Bei meinem Türken des Vertrauens wende ich diesen Trick auch zweimal monatlich an. Bisher waren diese Sessions immer schnittfrei.