Frage von bingobongobrot,

An die Männerwelt: welchen Typ Frau würdet ihr bevorzugen?

Richtig dünn oder lieber schlank und durchtrainiert? Ich habe eine Wette zu gewinnen ;) (hoffentlich)

Antwort von Sylar2015,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts von beidem, sondern:

Leicht mollig....

superdünn oder dünn und durchtrainiert geht mal garnicht.

Kommentar von evileule77,

Genau :-) Echte Männer stehen auf was zum anfassen, Daumen hoch

Kommentar von bingobongobrot,

Naja, das schließt schlank und durchtrainiert ja nicht zwangsweise aus ;)

Antwort von artdirector,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts von beidem, sondern:

lieber schlank und durchtrainiert, als richtig dünn. aber noch lieber normalgewichtig oder sogar mopplig, als durchtrainiert. eine frau muss man ja auch mal anpacken können, ohne das man sich an ihr blaue flecken holt, nich war ? :p

Antwort von Morgrain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Muss schon was zum anfassen geben. Ich mag's aber natürlich auch nicht, wenn ich beim Sex am Ende 'ner Flunder gleiche. Etwas mehr als üblich schlank, vielleicht ganz hauzart mollig also ;-)

Antwort von Minellychell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nichts von beidem, sondern:

nichts von beiden schon dünn aber nicht zu dünn au nicht dick sonern normal mit bischen mehr als ganz super schlank!!!

PS:Viel glück bei der wette!!!

Kommentar von bingobongobrot,

Danke :)

Antwort von Minebuilder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen

Na am besten ist es wenn sie volleyball spielt denn da kriegt man den schönsten Hintern!! Dann noch schlank und sportlich !!!!! ABer wenn sie total süß und lieb zu dir ist , solltest du vorerst auf ihre ART achten!!! XD

Antwort von kdp98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nichts von beidem, sondern:

Also eher normal klar durchtrainiert aber finde ich eig unnötig !

Und was ist das für ne dämlich Wette? :)

Kommentar von bingobongobrot,

Wetten sind immer dämlich. Na und? ;)

Kommentar von kdp98,

war ja nur eine Frage :)

Kommentar von bingobongobrot,

Eine Bekannte von mir ist an der Grenze zu rappeldürr und will mir nicht glauben, dass einfach niemand darauf steht ;) bis vor nem halbe Jahr war sie schlank, durchtrainiert und einfach wunderhübsch....und da sie diese Wette damit verloren hat, muss sie als Wetteinsatz mal zu einer psychologischen Beratung, weil ich nicht will, dass sie magersüchtig wird/bleibt....

Kommentar von kdp98,

Okay gut zu wissen :)

Antwort von coolchecker,
Nichts von beidem, sondern:

Mollig!

Ich will lieber Hüftspeck und nen prallen Hintern. Was soll ich denn mit ner Frau die sünn ist?

Antwort von ec665,
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen

Schlank und durchtrainiert.

Antwort von vesparoller,
Nichts von beidem, sondern:

Ich mag lieber die reichen mit dem dicken Geldbeutel .....

Kommentar von artdirector,

lol :p

Antwort von KartoffelKeks,
Nichts von beidem, sondern:

von den beiden, garkeine, durchtrainiert wäre mir zu sportlich und richtig dünn wäre mir (warscheinlich) zu pingelich was ernährung angeht

wenn ich mich entscheiden MÜSSTE würd ich das zweite nehmen, schlank und durchtrainiert

Antwort von DelleDelle,
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen

Was heißt durchtrainiert. Sollten halt schlank sein. Unter "dünn" hab ich jetzt einfach mal "abgemagert" verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community