An die Männerwelt: welchen Typ Frau würdet ihr bevorzugen?
Richtig dünn oder lieber schlank und durchtrainiert? Ich habe eine Wette zu gewinnen ;) (hoffentlich)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich steh auf dünne Frauen | 0 |
| Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen | 3 |
| Nichts von beidem, sondern: | 7 |
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNichts von beidem, sondern:
Leicht mollig....
superdünn oder dünn und durchtrainiert geht mal garnicht.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNichts von beidem, sondern:
lieber schlank und durchtrainiert, als richtig dünn. aber noch lieber normalgewichtig oder sogar mopplig, als durchtrainiert. eine frau muss man ja auch mal anpacken können, ohne das man sich an ihr blaue flecken holt, nich war ? :p
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Muss schon was zum anfassen geben. Ich mag's aber natürlich auch nicht, wenn ich beim Sex am Ende 'ner Flunder gleiche. Etwas mehr als üblich schlank, vielleicht ganz hauzart mollig also ;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNichts von beidem, sondern:
nichts von beiden schon dünn aber nicht zu dünn au nicht dick sonern normal mit bischen mehr als ganz super schlank!!!
PS:Viel glück bei der wette!!!
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 24.02.2012Danke :)
-
Antwort von Minebuilder 24.02.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichIch mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen
Na am besten ist es wenn sie volleyball spielt denn da kriegt man den schönsten Hintern!! Dann noch schlank und sportlich !!!!! ABer wenn sie total süß und lieb zu dir ist , solltest du vorerst auf ihre ART achten!!! XD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNichts von beidem, sondern:
Also eher normal klar durchtrainiert aber finde ich eig unnötig !
Und was ist das für ne dämlich Wette? :)
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 24.02.2012Wetten sind immer dämlich. Na und? ;)
Kommentar von kdp98kdp98 24.02.2012war ja nur eine Frage :)
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 24.02.2012Eine Bekannte von mir ist an der Grenze zu rappeldürr und will mir nicht glauben, dass einfach niemand darauf steht ;) bis vor nem halbe Jahr war sie schlank, durchtrainiert und einfach wunderhübsch....und da sie diese Wette damit verloren hat, muss sie als Wetteinsatz mal zu einer psychologischen Beratung, weil ich nicht will, dass sie magersüchtig wird/bleibt....
Kommentar von kdp98kdp98 24.02.2012Okay gut zu wissen :)
-
Nichts von beidem, sondern:
Mollig!
Ich will lieber Hüftspeck und nen prallen Hintern. Was soll ich denn mit ner Frau die sünn ist?
-
-
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen
Schlank und durchtrainiert.
-
Ich mag lieber die reichen mit dem dicken Geldbeutel .....
Kommentar von artdirectorartdirector 24.02.2012lol :p
-
von den beiden, garkeine, durchtrainiert wäre mir zu sportlich und richtig dünn wäre mir (warscheinlich) zu pingelich was ernährung angeht
wenn ich mich entscheiden MÜSSTE würd ich das zweite nehmen, schlank und durchtrainiert
-
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen
Was heißt durchtrainiert. Sollten halt schlank sein. Unter "dünn" hab ich jetzt einfach mal "abgemagert" verstanden.
Genau :-) Echte Männer stehen auf was zum anfassen, Daumen hoch
Naja, das schließt schlank und durchtrainiert ja nicht zwangsweise aus ;)