Frage von Kattyleiin, 90

an die Männerwelt (was soll das)?

Hey, kurz und knapp.. zurzeit steh ich auf einen Jungen in unserem Ort (leider spielt er in der selben Mannschaft wie mein Ex) jedenfalls nach Spielen sind wir immer noch zusammen weg etc. Irgendwann hab ich dann seinem Freund gesagt das ich ihn mag, danach haben wir uns nochmal gesehen und wir haben uns geküsst ( möcht jetzt nicht die ganze Geschichte schreiben) ! Was ich weis, dass er noch keine Freundin hatte bzw noch nie irgendwas mit einem Mädchen am Hut, was mir auch überhaupt nichts ausmacht. Wir schrieben noch tagelang danach bis zu dem Tag als er mich versetzt hatte und ich ihm daraufhin geschrieben hab, das ich mir verarscht vorkomme. Seit 3 Tagen kam auch keine Nachricht mehr von ihm. Sollte das vielleicht die Antwort sein? Ich werde mich jedenfalls nicht mehr bei ihm melden! Mir scheinte es zwar nich so, dass er vorhatte mich zu verarschen, vielleicht bin ich einfach nicht sein Typ? Oder er ist zu schüchtern? Laut seiner Aussage mag er mich auch aber woran soll es bitte liegen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten alles andere nervt einfach nur ;)

vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brizy983, 20

Katty,

Denk doch mal daran wie es wäre wenn du den ersten Freund hättest. Deinen ersten Kuss. Das ist alles schön, aber mit deinem Körper passieren dann so Dinge. Und die können einen auch geistig verändern.

Vielleicht hat er ja nicht einfach nur Angst, sondern fühlt sich unwohl und möchte es dir nicht sagen. Schreib ihm einfach. Sei nicht zickig und stur. Das bringt rein gar nichts. 

Entschuldige dich auch bei ihm, weil du gleich schimpfst statt zu fragen was passiert ist. Vielleicht ist ja auch sein Handy eingezogen worden O.O

Geh zu ihm besuche ihn und rede in ruhe mit ihm. Er mag dich sicher immernoch. 

Kommentar von Kattyleiin ,

hab ihm am selben Tag noch geschrieben und Abends bin ich hin , war aber keiner zu Hause und jetzt antwortet er seit gestern schon wieder nicht ! 

Ich werde nicht schlau aus ihm :D

Kommentar von Brizy983 ,

Mit gedult. Lass ihm Zeit

Antwort
von Andre0010, 38

vielleicht möchte er nicht da es die ungeschriebene regel gibt nie etwas mit der ex eines freundes anzufangen

Kommentar von Kattyleiin ,

ihm wäre es egal , hatte er gemeint ^^

Antwort
von IchOhneZiel, 34

Nja er hatte noch nie was mit einem Maedchen also ist es doch klar das er schuechtern ist.
Ich kann dir nur raten dich nicht auf stur zu stellen. Warte die Zeit ab, lass ihn ein paar Tage und dann schreib ihn wieder an, ich denke wenn er dir antwortet wird er dir Gruende geben warum er so gehandelt hat. Er wird dich kaum verarschen wollen, wenn er dich mag warum auch. Geh nicht hlrich vom Schlimmsten aus das macht es im Endeffekt nur schlimmer.

MfG

Kommentar von Kattyleiin ,

ehrlich? Ich denk mir aber wirklich das ich mir dafür zu schade bin, er hats nicht mal geschafft unser treffen abzusagen obwohl er wusste das ich ein anderes treffen extra verschoben habe -.-'

Kommentar von IchOhneZiel ,

Das ist eine Sache die du entscheiden willst. Du kannst jetzt wegen sowas vom Zug abspringen und es ganz lassen oder du faehrst noch weiter in der Hoffnung das das wird. Lass dein Herz entscheiden und nicht dein verletztes Ego welches versetzt wurde.

Kommentar von Kattyleiin ,

echt schwierig .. gestern hatte er auch ne Party und da war ich auch nicht eingeladen ! 

Irgendwie ist das alles so komisch^^

Kommentar von IchOhneZiel ,

Nja das beste ist um all diese Unklarheiten zu beseitigen ist es sich im persoenlich zu stellen. Danach kannst du ein Fazit ziehen. Ueberlege was du wirklich moechtest und wohin du willst. Lass dir jedoch nicht den Kopf verdrehen und bleibe dir treu.

Antwort
von sugarcane94, 17

Ich glaube wenn du nicht sein Typ wärst wäre es glaube ich gar nicht soweit gekommen wie jetzt. Entweder verar**** er dich wirklich oder er hat das Interesse an dir verloren

Antwort
von bartman76, 15

Frag ihn doch einfach mal persönlich, dann wirst du vermutlich auch eine Antwort bekommen und zeigst ihm, dass dir das wichtig ist.

Antwort
von Weymez, 7

Ich würde ihn noch mal persönlich drauf ansprechen...  

Aber anders gesehen...  Keine Antwort ist auch eine Antwort...  

Antwort
von jokicki, 25

Gib ihm zeit... wir jungs sind wenn wir eingeschnappt sind echt launisch... das kann bis zu 7 tage dauern

Kommentar von Kattyleiin ,

ja? Ist das so ?:D ich glaub ja eher er hat einfach kein Bock auf mich .. 

Kommentar von eddyJordanBae ,

ahhaha

Kommentar von jokicki ,

wenn er kein bock auf dich hat lass ihn los... es gibt gebug abdere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten