Frage von IdeenloserName, 204

An die Männerwelt (Haare,tattoos,piercings?)?

Heyo :)

Also ich würde gerne von euch Männerwelt (Frauen können auch antworten) mal eine Meinung hören.

Unzwar, Trage ich einen Undercut (hellblond) und werde oft auf der Straße angesprochen, dass es mega gut aussieht , aber im Internet lese ich fast nur lange Haare sind besser!

Zudem, ich bin 1.50 und 19. habe Tunnel 12mm, zungen piercing und septum (usw :b) und tattoos:)

Ich würde gerne wissen wie viele Männer auf sowas stehen?

Ich sehe selten eine die meinen style ähnelt :)

Also haut raus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vickyvi, 94

Ich hab auch undercut mega kurze haare tattoos und pircings und bis jetzt fanden das alle cool und ich hab eig. Nur gute erfahrungen gemacht und gemerkt das die meisten männer genau darauf stehen weil alle mädchen lange haare haben und wir was "besonderes" sind

Kommentar von IdeenloserName ,

cool :) ja würde ich auch sagen, nicht dass lange Haare usw langweilig sind, sondern Weil es einfach normal ist.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 74

Das ist grundsätzlich Geschmacksache, da gern die Meinungen auf jedenfall auseinander. Ich bin der Meinung man sollte sich und seinen Style so ausleben wie man es will und wie man sich wohl fühlt. Jemand der dich darauf reduziert würde ich weiterschicken:) es gibt auf jedenfall Kerle die das toll finden, da brauchst du dir also keine Sorgen machen ;)
Woher kommst du denn das du damit quasi Unikat bist? Es laufen doch echt viele so rum ;)

Kommentar von IdeenloserName ,

aus Hannover. :)

Kommentar von Blueberry8886 ,

Und da ist das nicht so geläufig? Crazy ;)

Antwort
von DinoAnonym, 81

So wie du rum läufst läuft hier jede 2. rum. Und ich kenne viele Männer die auf sowas stehen. Im Internet steht auch immer Männer stehen auf große Brüste. Bla bla. Das ist immer Ansichtssache.
Ich bin w/22 und 1,58m klein. Habe grüne Dreads. Jeweils links und rechts 20 mm Tunnel. Snakebites. Industrial. Zungen Piercing und noch diverse andere Piercings. Tätowiert bin ich auch. Hier bei mir ist das nichts besonderes mehr. Wobei ich auch niemanden kenne die meinem style ähnelt :D
Ich denke so pauschal kann man nicht sagen ob Männer auf sowas stehen, aber ich kenne viele. Sind halt nicht so Otto-Normal Männer :D

Kommentar von IdeenloserName ,

kommt wohl drauf an wo man wohnt :)

Kommentar von DinoAnonym ,

Definitiv. Da wo ich vorher gewohnt habe wurde ich immer nur angestarrt als wär ich ein Alien. :D

Kommentar von IdeenloserName ,

so werde ich teilweise auch hier angestarrt :D

Kommentar von Blueberry8886 ,

Geht mir hier auch so, komme aus ner relativ kleinen Stadt und hab auch 30er Tunnel, 6mm septum, 7mm Medusa, über 20piercings am Körper verteilt, stark tättoviert (auch Hände und im Gesicht) gespaltene zunge usw...
Ich denke mal wenn ich woanders leben würde wäre das wohl keine große Sache, aber hier ist es schon sehr auffällig und Leute reagieren teils echt schockiert, was ich ehrlich gesagt ganz lustig finde ☺️😉

Antwort
von kittyro, 62

Ich persönlich finde, dass das Gesamtbild stimmen sollte. Ist aber im Grunde Geschmackssache. Durch deinen Style wirkst Du sehr Selbstbewusst, was sicherlich viele Männer mögen werden. 

Antwort
von Vlogbold, 48

Kommt drauf an wie du aussiehst :'D steht nicht jedem

Kommentar von IdeenloserName ,

ich finde es steht mir :3

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 97

Thema Männeraussagen im Internet:
http://img.funcloud.com/original/2014/12/1786449641183151754299283-811731.jpg

Es gibt nicht ohne Grund momentan ein Hype um "alternative Models" und allgemein die alternative Szene.
Es gibt mittlerweile mehr Leute die so aussehen als je zuvor und da das ganze Leben ein Angebot-Nachfrage-Spiel ist muss es logischerweise auch eine Nachfrage, also Leute die darauf stehen geben, da es sonst keinen Hype/Trend gäbe.

Trotzdem finde ich die Frage nach fremden Meinungen doof, so :-P

Kommentar von IdeenloserName ,

danke :)

Antwort
von tactless, 64

Kommt wohl darauf an wo du lebst und wie dein Umfeld ist. In einer eher konservativen Gegend wirst du wohl nicht soviele Komplimente bekommen wie zum Beispiel in Berlin, wo du damit eher nicht auffallen würdest. 

Kommentar von IdeenloserName ,

Hannover :b

Kommentar von tactless ,

Und in Hannover gibt es sicherlich aber auch unterschiedliche Gegenden mit entsprechendem Kiez, also Stadtteile die eher "ruhiger" sind. Wobei Hannover ohnehin "verklemmter" ist als Berlin oder Hamburg. 

Wie dem auch sei ... ich finde kurze Haare nicht schön! Brauche lange Haare an denen ich mich festhalten kann wenn ich die Frau von hinten .... nun ja ... 

Kommentar von IdeenloserName ,

OK :D auf sowas steh ich aber auch nicht. bin ja kein Hund an ner Leine ;)

Kommentar von tactless ,

Das interpretierst du falsch. Aber bist wahrscheinlich noch etwas "jung" weswegen ich nicht weiter ins Detail gehen mag! 

Antwort
von Schocileo, 44

Man kann Männer nicht verallgemeinern und genauso wenig können wir dir hier eine genaue Zahl nennen.

Antwort
von Justaskingmanw, 31

Manche sehen damit wie Kampflesben aus und andere sehen damit richtig heiß aus, es kommt immer auf das Gesamtpaket an und auch etwas auf die Ausstrahlung. :)

Kommentar von IdeenloserName ,

ich finde Frauen die kurze Haare tragen sollten Kurven haben und diese auch betonen...wenn sie sich wie Jungs anziehen ist klar, dass sie wie kampflesben aussehen :) mir hat noch nie jemand gesagt, dass es mir nicht steht. außer meine oma. aber sie mag gar nichts an mir :D werde halt oft als lesbisch abgestempelt. aber egal. ich lass sie halt die kopfkinos haben :b

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich finde es kommt sehr auf die Gesichtszüge an. Wenn die weiblich sind, kann die auch kurze Haare und Jungen Sachen tragen, sieht meiner Meinung nach trotzdem geil aus, Kurven ja sowieso.

Nach dem Kopfkino sind die wenigstens einfach zu haben. ;)

Antwort
von Knopperz, 34

Marry me please? hahah :)

Ne Spass.... Saugeil... kein Problem damit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community