2

An die Männerwelt----> Dünn oder Dick??? :)

Frage von Alicia23 Alicia23

Mich würde doch mal interessieren, was der Deutsche MAnn bevorzugt, entweder eine schlanke (teils leider auch zu schlanke) Dame, oder eine die etwas wohlgenährt ist und trotzdem eine menge an Charme und Ausstrahlung hat????

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Alicia23,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Novitaurus Novitaurus

Bitte keine ausgehungerte Modelfigur und kein Geschwabbel wie bei Hella von Sinnen. Eine wohlgeformte Figur mit Hintern und Brüsten ist ideal.

• 2
    Antwort von artifex artifex

ähm nen gutes mittelmaß aber doch eher in richtung schlank meistens. obwohls auch etwas rundlicherre frauen gibt, die sehr attraktiv sein können.

• 2
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

eher schlank !

• 1
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Normalgewicht!

• 1
    Antwort von bleifrei bleifrei

ehrlich, an oberflächlichkeiten wie der figur würde ich nichts festmachen. allerdings finde ich welche die sich pausenlos das essen reinstopfen und deshalb aussehen wie das michelinmännchen, ebenso abstoßend wie die fraktion der wattebällchen-essenden, magersüchtigen klappstühle.

• 1
    Antwort von Felix820 Felix820

Schlank und normal

• 1
    Antwort von Tomasz Tomasz

ich persönlich finde weder dürr noch ganz dick sehr verlockend, schlank bis rund ist alles schön, wie es eben zur Person paßt.

• 1
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

lieber Mehr...

• 0
    Antwort von Realito Realito

Ich Glaube nicht dass wir Männer nur nach Figur Entscheiden. Die Damen haben soo viele Fasetten.

• 0
    Antwort von anbugel anbugel

Männer, die zwar vielleicht auf mollige oder dicke Frauen stehen,suchen sich aber um in der öffentlichkeit besser dazustehen, eher was dünnes. Immerhin sind auch die Partner heutzutage ein Prestige bzw etwas zum herzeigen. Denn auch das Umfeld ist und bleibt vielen wichtig.

Kommentar von Schokokuchen SchokokuchenSchokokuchen

Ich kenne jemand, der echt wahnsinnig gut aussieht, aber nur mollige Freundinnen hat. Ich denke, wenn man auf die andere Person wirklich steht, dann ist es gescheiten Männern egal was andere darüber denken, egal ob die Freundin dick ist. Aber solche Männer sind vielleicht auch wieder eine Ausnahme.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

5026 te identische Frage! Benutze doch mal die Suchfunktion bevor du eine solch allgemeine Frage stellst

Kommentar von rockbenni20 rockbenni20rockbenni20

falsch, ist die 979´te Frage zu dem Thema

Kommentar von Mismid MismidMismid

stimmt ich hab die gelöschten dazugezählt

• 0
    Antwort von heialex heialex

wohlgeformte Kurven kommen am besten an.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Hungerhaken sind out.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.