2

An die Männerwelt da draußen :)

Frage von drogibaer drogibaer

wer kennt das nicht? die heutige gesellschaft setzt viele menschen unter druck, perfekt sein zu wollen gut auszusehen. haufig resultieren darauß magersucht, bulimie und co.

wie seht ihr das liebe männer, habt ihr lieber eine frau die schön schlank ist oder etwas zu viel auf den hüften hat.

und bitte eine ehrliche meinung :-P

18 Abstimmungen
Abstimmungen
Frau sollte schlank sein und auf ihr Äußeres achten 13
ein paar kilos zuviel " ich steh drauf" 5
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r drogibaer,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von user26 user26
    Abgestimmt für: Frau sollte schlank sein und auf ihr Äußeres achten

Das ist nicht meine wirkliche Meinung, aber diese "Mist, ich bin fett. Was mache ich bloß? Ach, ich frag bei GF, ob ich trotzdem fickwert bin"-Umfragen nerven langsam.

Kommentar von drogibaer drogibaer

du steht in der frage dass es um mich geht? aber es ist wohl net zu leugnen das in der heutigen gesellschaft sich viel zu viel ums äußere dreht. und wenn du umfragen hasst warum hasste dann mit gemacht?

Kommentar von user26 user26user26

Weil "an die Männerwelt da draußen" nun einmal keinerlei Info über die Umfrage gibt. Und da man eh schon mal auf der Seite ist, kann man seinen Senf auch ruhig dazugeben.

• 2
    Antwort von Decernent Decernent

Mir fehlt da das angenehme "Mittelding"

ja stimmt wie definierst du mittelding?

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

naja, schöne Pralle Hüften und Brüste sind nicht verkehrt. Ein kleines Bäuchlein ist auch ganz putzig ^^ man muss da ja nicht die Rippen oder Bauchmuskeln sehen. Einfach - Urweiblich halt. mMn auf keine Fall "Catwalk" mäßig

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

ha. Jetzt fällt mir grad ein Beispiel ein. Für mich wär die Statur Ideal, wie sie z.B. auf den PinUp Fotografien der 40 und 50er Jahre immer genommen wurde.

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Eine Frau sollte auf ihr Äußeres achten. Damit meine ich jedoch, dass sie gepflegt sein sollte. Die Figur spielt nur insofern eine Rolle, wie es nicht gesundheitsschädlich ist.
    Ansonsten gibt es weitaus wichtigere Kriterien, die eine Frau (wie auch Mann) erfüllen sollte.

• 1
    Antwort von chayenne1304 chayenne1304
    Abgestimmt für: ein paar kilos zuviel " ich steh drauf"
  • 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von romeo27 romeo27
  • 0
    Antwort von Hycrion Hycrion

Es kommt auf das Gesamtbild an. Es gibt superschöne Frauen, die 75 kg wiegen.

• 0
    Antwort von dipling dipling

Mann aber auch. Und was verstehst du unter schlank. einen tapezierten knochen oder eine akzeptable figur??

ich glaub ich hätt die frage net stellen sollen da gehn wohl die meinungen ziemlich weit auseinander. wie gesagt es ging jetz nicht mal speziell um mich .

• 0
    Antwort von jan96 jan96
  • 0
    Antwort von Janosch85 Janosch85

Wenn es im großen und ganzen super aussieht und so alles mit ihr stimmt, warum nicht.

• 0
    Antwort von drogibaer drogibaer
  • 0
    Antwort von Kessko Kessko
  • 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

dafür muß frau nicht gleich in die "Schüssel schauen"

klar du hast recht. aber ich hab mir die frag ejetzt einfach mal gestellt. weil ich halt genug leute kenne die daran zugrunde gegangen sind.

Kommentar von Taimanka TaimankaTaimanka

ja, ich weiß, allein die Internetseit für Essgestörte spiegelt wider, in welch kranker Zeit wir leben

• 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93
  • 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067
  • 0
    Antwort von Axwell Axwell

Sowohl als auch... Sie sollte schon auf ihr Äußeres achten, muss jetzt aber keine Modelmaße aufweisen...

• 0
    Antwort von kampione91 kampione91
  • 0
    Antwort von Tetschee Tetschee
  • 0
    Antwort von moonrox moonrox
  • 0
    Antwort von galliano galliano

Ich steh´weder auf Knochen noch auf Monster. Bei dieser Frage fehlt die Mitte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.