2

an die MÄNNERwelt

Frage von kleinemaus866 kleinemaus866

so liebe männer eine ganz ernste frage und ich bitte auch nur das die männer antworten und nicht kleine jungs unter 18 jahren. wie wichtig ist euch sex in der beziehung mit einer frau?wollt ihr oft sex?und was sind eure erogensten zonen?

die frage kommt daher weil mein mann nicht so oft sex haben möchte 1-2 mal im monat,er sagt das manche männer eben so sind und ich sagte das er aber einer der wenigen ist und möchte mal hier wissen ob ich recht hatte?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe kleinemaus866 ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Wir denken zwar immer daran, aber wirklich tun wollen wir es nicht immer. Leider glauben manche Frauen, er will ja sowieso immer, also brauche ich nur JETZT zu schreien, und er kommt sofort angedackelt, egal ob er gerade ein Buch liest oder mit einem Freund telefoniert. Liebe Frauen, das ist NICHT so! Wir fühlen uns auch ganz wohl, wenn wir gar nichts tun oder lesen oder ein Hobby haben und eben nur an Sex DENKEN. - Erogene Zonen sind alle auf die Spitze des Phallus konzentriert, weil es für drauf ankommt, dass da was rauskommt, und nicht, was wir irgendwo am Körper fühlen oder ob Kerzenlicht da ist.

Kommentar von kleinemaus866 kleinemaus866

DH!das ist wirklich eine gute antwort nun weiß ich das mein mann nicht alleine so "tickt"

• 2
    Antwort von alexvotw alexvotw

Sex verbindet, man baut Vertrauen auf und kommt sich näher.

Also finde Ich dies sehr wichtig.

Allerdings kann ich deine Zeitangabe von 1-2 mal im Monat keines falls verstehen.

Aber, wenn Mann mal nicht will, dann will er wirklich nicht.

Oder es ist Ihm zu langweilig geworden, oder,....es ist etwas, das Ihn unwohl macht.

REDEN !!!

• 1
    Antwort von Blackrock Blackrock

Da ihr auch ein Kind habt könnte es ja auch sein das er dich jetzt mehr als Mutter sieht und nicht mehr als Frau.

• 1
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

Manchmal ist das so, wenn Mann nicht mag, dann mag er nicht - da nützen auch erogene Zonen nix, befürchte ich.

• 0
    Antwort von Katzeschatze Katzeschatze

Ein Mann möchte eigentlich immer etwas anstellen mit seiner Frau, allerdings sind mir Männer durch den Beruf lustlos und das hat was mit Stess zu tun und nur in diesem Falle kann eine Frau etwas bewirken, wenn sie auf den Mann richtig eingehen kann...etc.etc.etc. mehr möchte ich über dieses Portal nicht schreiben, da es Menschen gibt, die unter 18 Jahre sind.

• 0
    Antwort von Barnstormer Barnstormer

Ich möchte behaupten für ca. 90% aller Männer zu sprechen - die meisten brauchen (heißt haben müssen) Sex so ca. 2- 4 x die Woche. Erogene Zonen gibt´s bei mir nur 1 - 2. 1 Hauptsächliche und 1 nebensächlich und beide liegen sehr dicht beieinander. Diese 2 -4 x ist der ungefähre Durchschnitt, hat aber Phasen (manchmal am Tag 3x manchmal 2 Wochen gar nix). Sexkiller sind Stress und die falsche Frau. Im Klartext es gibt halt Frauen, da kriege ich nicht mal das Bier hoch! Hoffe geholfen zu haben.

ja er hat stress:(

• 0
    Antwort von bstard bstard

Hat Er viel Stress auf der Arbeit?? Gibt es heftige Probleme in seinem Leben?? Es gibt viele Gründe warum "die Lust" vergehen kann... Wenn alles in Ordnung ist 2 Mal am Tag, wenn alles nicht so gut läuft, wie gewünscht ist es 1 Mal im Monat....

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Hallo, für mich hat Sex einen schon recht hohen Stellenwert,aber ganz sicher nicht den höchsten.Werte wie Vertrauen,Nähe,Geborgenheit etc sind mir wesentlich mehr wert. Trotzdem wäre es für mich so, dass wenn Sex gar keine Rolle mehr spielen würde, ich Probleme hätte aus einer solchen Beziehung genug Erfüllung für mich zu ziehen.

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

das ist doch etwas sehr wenig um nicht zu sagen garnichts....

• 0
    Antwort von seance seance

Sorry ich bin eine Frau, du solltest mit ihm reden das du mehr möchtest, sonst wirst du irgendwann frustriert das Handtuch werfen. 1/2 mal im Monat ist zu wenig.

habe ich schon mehrere male geht ja seit 3 jahren so ja und solangsam frustriert mich das wirklich da hast du recht aber ich kann ihn nicht zwingen und fremdgehen schließe ich aus da er die ganze zeit bei mir ist oder wenn er weg geht unser kind bei hat und der kleine ist sehr mitteilungsbedürftig;)

• 0
    Antwort von Wandschrank911 Wandschrank911

hmm ich persoenlich bin mit 4 x in der woche zufrieden.

Ohr und Hoden sind eorgene stellen bei mir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.