Frage von keinplan17, 81

An die männer/jungs gestellt?warum?

Hallo liebe community,

Ich mache mir gerade irgendwie einen kopf über einen jungen. Weil er mich sonst immer anstarrt vor ein paar tagen stand er vor mir und ich sagte tschüss zu ihm und er schaut mich immer noch an und sagt nichts??!! Logik?

Kann mir das einer von euch erklären?

Antwort
von heyfunkyfun, 27

Ich bin zwar ein Mädchen, aber diese Probleme habe/hatte ich schon oft genug das ich sie dir vllt. auch erklären kann :)

letztes Jahr haben mich 2 Jungs immer im Unterricht angestarrt. Und zwar so oft und konzentriert das ich das nach ner zeit ziemlich gruselig fand haha :)

wie alt bist du denn?

die beiden junge haben mich 2 Monate angestarrt aber nie mit mir geredet... selbst wenn ich es versucht habe haben sie so gewirkt als hätten sie keine Interesse an mir.

nachdem sie mich dann aber angeschrieben haben sagten sie das sie Gefühle für mich entwickelt haben. (sie wussten beide nichts voneinander), ich wollte zwar von keinem der beiden was aber ich habe verstanden warum sie nicht schon vorher mit mir geredet haben.

junge sind auch nur menschen und auch wenn es für uns Mädchen manchmal total unglaubwürdig erscheint, sind manche jungs ziemlich schüchtern und trauen sich nicht das Mädchen anzusprechen.

Entweder kannst du ihn ja mal ansprechen und zwar nicht nur mit hallo und tschüss sondern mal ein "heey wie geht es dir" oder falls ihr in einer klasse seit "was haben wir in.... auf", ganz egal Hauptsache irgendwas worauf er nicht mit ja oder nein antwortet :))

Er wird dich attraktiv finden da bin ich mir sicher... sonst würde er dich ja nicht anstarren :) 

Kommentar von keinplan17 ,

ich (14) glaube nicht dass er (14) schüchtern ist denn wie ich ihn mal gefragt habe wegen einer angabe hat er es sofort gesagt (persönlich)

Kommentar von heyfunkyfun ,

vielleicht will Ers sich nicht anmerken lassen? 

Kommentar von domemaster ,

also bei und jungs gibts da einen unterschied zwischen sachlichen fragen wie was haben wir auf 
und der sache wenn es über gefühle geht

mein rat also wenn du auf ihn stehst zeig es ihm lächel ihn an begrüß ihn vielleicht auchmal mit ner umarmung

und quatsch mit ihm egal über was übers wetter über die schule über den doofen sportlehrer oder was weis ich

Solltest du nicht auf ihn stehen zeig es ihm auch, wenn du merkst das er dich anstarrt dan schau ihn direkt an und verdreh die augen oderso

auch wenn das vielleicht hart klingt, aber wenn du nichts von ihm willst ist es das beste für euch beide ihm das auch ganz deutlich zu zeigen und jede hoffnung zu ersticken

Antwort
von Madderinjo, 36

Die Wahrscheinlichkeit, dass er dich interessant findet oder auf dich steht ist hoch :D

Antwort
von zehnvorzwei, 7

S c h ü c h t e r n - - Grüß dich!

Antwort
von Fragenmann1, 31

He loves you
Yeah, yeah. yeah

Antwort
von ppatriks, 18

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern, trotzdem allem Wunder ich mich, das er trotz allem nicht zurück Tschüss sagt.

Antwort
von GreyTiger436, 20

Er ist schüchtern ;) Vielleicht mag er dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community