Würd mich echt mal interessieren..
An die Männer: Würdet ihr mit eurer Freundin/Frau schlafen, wenn sie ihre Tage hat?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich finds geil | 1 |
| Ja, wieso denn nicht? | 8 |
| Mhm weiß nicht so genau.. | 2 |
| Nein | 5 |
| Wie eklig.. | 3 |
Antworten (28)
-
4Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Ja, wieso denn nicht?Du weißt doch, ein guter Schwimmer schwimmt auch im roten Meer
Kommentar von
molinaxmolinax DH, für das gelungene Bild!
Kommentar von
maiki01maiki01 welches Bild?
-
3Antwort von
sandrine43sandrine43
Es wird auch aus medizinischen Gründen geraten während der Periode nicht ungeschützt Verkeher zu haben. Warum? In dieser Zeit ist das Risiko schwanger zu werden zwar verschwindend gering, dennoch ist der Gebärmutterhals "eine offene Wunde" und erreger können leichter eindringen. Gerade wenn ein Mann sich vorher nicht intim gewaschen hat (Eichel) dann ist es eben gefährlich. Ein Kodom schützt!
-
3Antwort von
catslecatsle
Abgestimmt für: Ja, wieso denn nicht?bin zwar kein mann, aber trotzdem "wieso denn nicht?"
-
-
3Antwort von
maxeIputzeImaxeIputzeI
Abgestimmt für: Ja, wieso denn nicht?Orale Spiele werden aber ausgesetzt :) Sonst immer rin da :D
-
3Antwort von
badewasserbadewasser
bin einer frau und muss trotzdem mein senf ablassen. ein guter seemann sticht auch ins rote meer :)
Kommentar von
Blackdragon82 so sieht es aus :D
Kommentar von
badewasserbadewasser :o)
-
3Antwort von
Blackdragon82 Abgestimmt für: Ja, wieso denn nicht?Wieso nicht? ;)
-
-
2Antwort von
StefanKfgStefanKfg
Abgestimmt für: Ja, wieso denn nicht?"Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer" ;D ... Ist ja nicht so als ob es vor Blut triefen würde.
-
1Antwort von
datBienschendatBienschen
Abgestimmt für: Ja, wieso denn nicht?Ist genauso schön wie sonst auch, leg ein Handtuch drunter (wegen der Laken) und dann keine scheu! Aber wers nicht mag läßt es halt, ein paar Tage mal ohne geht auch.
-
1Antwort von
RockinSoxRockinSox
Abgestimmt für: Wie eklig..Finde es als Frau schon eklig..würde das nen Kerl wollen..ih..würd ich ihn schlagen..xDD
Würde mich extrem stören und würde mich unwohl fühlen
-
1Antwort von
FenchurchFenchurch
Und die Frauen dürfen hierzu nicht antworten?
Kommentar von
molinaxmolinax sie brauchen nicht! lol
-
1Antwort von
NellinaNellina
Ist diese Frage nicht etwas zu intim?
Kommentar von
zilla002zilla002 naja, man braucht ja nicht darauf zu antworten...
Kommentar von
NellinaNellina ich finde das gehoert nicht hier her!
Kommentar von
KatzentatzeKatzentatze etwas?
-
1Antwort von
wenderwender
..Hast du um die Mittagszeit nix anderes im Kopp?
Kommentar von
Raimund1Raimund1 wieso im Kopf?
Kommentar von
datBienschendatBienschen in welchem?
Kommentar von
Blackdragon82 Salat Kopf? :D
-
1Antwort von
molinaxmolinax
Muss man jetzt hier antworten?
is mir doch zu intiiiim
Kommentar von
Blackdragon82 ach, stell dich nicht so an :P
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
Abgestimmt für: Ja, wieso denn nicht?mich und meinen Partner störts nicht
-
0Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: Wie eklig..pfui bin zwar kein man aber,ich würde es auch bestimmt nie machen,selbst wenn der man wollte!!
Kommentar von
datBienschendatBienschen Du bist bestimmt noch sehr jung, deine Meinung wird sich bestimmt noch ändern. Es ist nämlich nichts schmutziges wenn die Frau sauber und gepflegt ist, wie überhaupt jeder es sein sollte.
-
0Antwort von
zilla002zilla002
Abgestimmt für: Neinwohl eher nicht....so nötig sollte man es nicht haben...
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: NeinFür diese Fälle gibt es andere Möglichkeiten.
Liebe/r Hasii,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support