Sie keinen Fuehrerschein hat,und ihr arbeitslos seit

Ja, das würde ich von meinem Mann erwarten und das würde er auch tun.
Masalil, ich hoffe du merkst immer mehr, daß dein Mann ein Ar....ist.

Ja natürlich. Und nicht nur bei schlechtem Wetter. Was für eine Frage, das ist doch eine Selbstverständlichkeit.

Nein warum?,wer heute noch arbeitet soll auch zusehn wie er hinkommt.
superkorrekt am 13. August 2008 21:58 das ist.......mein mann....!!!
schnellausdemstaubmach

Mein Mann macht es auch, obwohl er nicht arbeitslos ist.
also wenn es in Stömen regnet fahr ich meinen Mann:-)

Ja. Auch wenn ich nicht arbeitslos waer und es irgendwie einrichten koennte.

Natürlich
auch wenn du ganz fertig waerst vom vortag weil du nicht viel schlafen koentest
Tomgiraffe am 13. August 2008 21:54 Schlafen kann er doch fast jederzeit wenn er Arbeitslos ist
Das hab ich auch gesagt doch dan hat er geschrien das ich ihn in Ruhe lassen soll, dan bin ich halt zu Fuss gegangen,seit einem monat habe ich jetzt Gott sei Dank den Fuehrerschein

Ja ! Es ist eine sehr tiefgründige Frage... Meine Lieblingsfrage seit Jahrzehnten.

mit dem fahrrad???
das würde ihr wohl nicht helfen....
lg

Naaa ich bin zwar kein Mann, aber ich wäre ja entsetzt wenn das mein Mann nicht täte und er die Möglichkeit dazu hat! Sowas tut man doch dann sehr gern und aus Liebe zur Frau! Wobei ich ja eh Rad fahre bei Wind und Weter, ich verpack mich dann wasserdicht in Regenhose und Jacke und ab gehts! Ameise

ja, hat das dein mann/frau nicht gemacht?
Nein mein Mann hat es nicht getan weil er nicht aufstehen konnte,da er bis in die Nacht am computer gesessen ist.
Felix820 am 13. August 2008 21:56 tja das dachte ich mir schon
dann solltest du dich auch fragen ob er dort
mit anderen frauen schreibt was oft der fall ist
ich finds jedenfalls nicht gut von ihm
Du hast mich gerade zum Weinen gebracht,kann ja auch sein irgendwie will ichs auch gar nicht mehr wissen sonst zerstoert es mich noch ganz
Felix820 am 13. August 2008 22:09 such dir doch ein hobby das du mit anderen frauen ausüben kannst
da kann man sich mal gut ablenken und lernt neue leute kennen
Mein Freund würde das machen, ganz klar ja. Er würde mich aber auch dazu drängen, selber einen Führeschein zu machen. Aber ich hab einen Schein , und fahre selber, und Er auch. L.G.

ich würde ihr sogar den Schirm halten oder sie zum Auto tragen, damit ihr neuen Schuhe nicht nass werden.
Das finde ich ganz toll von dir
Jederzeit. Und wenn ich die Karre aus Geldmangel selbst schieben müßte.
Ich kenne wohl "in Strömen regnen". "In Regen strömt", diese Redewendung ist mir neu. Und natürlich würde ich, wenn ich selbst reichlich Zeit habe, jemanden, der mir nahe steht, zur Arbeit bringen, wenn es schüttet. Egal, ob das nun mein Partner, mein Nachbar oder sonstwer ist.

Das würde mein Mann auf jeden Fall machen.Aber ich hab einen Führerschein,bin aber nicht berufstätig.Aber wenn ich das Auto im Winter morgens brauche u.die Scheiben sind zugefroren, dann macht er mir die sogar frei.

Wieso sollte man/Mann es NICHT machen??? Ich bin zwar ne Frau...aber ich würde nen Mann auch fahren... wenns regent - und wenn die Sonne scheint..., wenn er krank ist - und wenn er gesund ist...! Oh man: Wenn sie keinen Führerschein hat...und Er eh arbeitslos ist... dann doch erst recht!!! Wer arbeitslos ist aber ein Auto hat, dem kanns so schlecht ja nicht gehen!

Ja natürlich, Ich habe ihr auch Tee u. Frühstück gemacht und das für die Arbeit ebenfalls warum auch nicht denn andersrum denke ich wäre es genau so selbstverständlich ;-)

finde ich selbstverständlich! er hat zeit und du verdienst das geld! und überhaupt: ihr seid doch ein ehepaar? oder? da hilft man sich doch gegenseitig! dachte ich zumindest...

Viele schöne Antworten, von ritterlichen Maennern und romantischen Frauen.
Aber habt ihr schon mal ueberlegt, wieviel ein Hartz-IV oder ALG2 Empfaenger im Monat zur Verfuegung hat?
Ein Blick auf die Anzeigetafel der Tankstelle wird ihm bei aller Ritterlichkeit wohl schmerzlich deutlich machen, dass es hoechstens dazu reicht, seine Frau mit dem Schirm zur Bushaltestelle zu bringen.
Coccodrillo am 15. August 2008 17:43 warum leistet er sich dann den luxus eines autos noch? die frau verdient doch auch! müßte doch möglich sein!

na ich hoffe doch.. außer sie lässt ihn aus nächstenliebe länger schlafen beides okay

Ja, sie kann sich hinten auf meinen Drahtesel setzen.^^