1

An die Männer: würdet ihr eine schöne Frau ansprechen, auch wenn diese auf euch unnahbar wirkt?

Frage von ivanaJD ivanaJD

unnahbar = kühle ausstrahlung, nicht sehr herzlich oder emotional, man glaubt zu wissen, dass sie einem ohnehin eine abfuhr erteilt., weiterhin kann man nicht wirklich erkennen, was sie gerade denkt, wie sie fühlt, man glaubt es ist schwer an sie heranzukommen sie öffnet sich vielleicht auch nicht gerne ..

es muss ja nicht sein, dass die frau wirklich so ist. es geht nur um die wirkung .. würdet ihr (männer) so eine (schöne) frau ansprechen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AnneMasb AnneMasb

Schöne Frauen, ist auch eine Typfrage, und fast alle Frauen werden von irgendjemanden angesprochen. Menschen haben unterschiedliche Meinungen, Ansichten und Geschmäcker. Es wird also jede Menge Männer geben, die dich nicht für unnahbar, unterkühlt, oder als zu schön zum Ansprechen finden. Wieviele hübsche (für manche unerreichbare) Frauen haben einen Mann an der Seite, von dem Andere meinen, das er sich nicht mit der Frau messen kann. Außerdem werden dich Männer ansprechen, die keine Scheu vor deiner Unnahbarkeit mit einer möglichen Abfuhr haben. Du kannst selber aktiv werden und Interesse zeigen, wenn du nicht nur von Idoten angesprochen werden willst. Welcher Mann spricht sonst eine Frau an, die nur rumsteht und scheinbar gar kein Interesse (unnahbar) zeigt ?

• 3
    Antwort von newcomer newcomer

kein Problem, ob hübsch oder schön sie ist ein Mensch wie jeder andere auch. Ob sie dies als Partnerin auch ist wird sich zeigen

• 2
    Antwort von Auratus Auratus

hängt immer von der Situation ab... Ich persönlich finde es gehört mehr dazu als ein tolles Aussehen. Manche Frauen sehen zwar gut aus aber haben ne Ausstrahlung das ich platzen könnte ^^

Wenn aber alles passt dann würde ich sie auch ansprechen , warum auch nicht?!

• 2
    Antwort von nono107 nono107

hey, bin zwar n mädel....aber n kumpel is bei mir und der mein: klar man kanns ja wenigstens mal probieren! ;)

• 1
    Antwort von erhari64 erhari64

Auf manche Männer wirkt so etwas anziehend, auf mich nicht. Ich verbinde damit eher Arroganz, und das brauche ich nicht.

• 0
    Antwort von Poet90 Poet90

na klar würde ich sie ansprechen, wenn der blickkontakt da ist! ;)

• 0
    Antwort von MiChAaA MiChAaA

ich bin leider zu schüchtern dazu ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.