Frage von bro5413, 125

An die Männer: wo rasiert ihr euch die Hände, Arme und Füße?

Ich würde gerne mal von den Männern hier wissen ob ihr eure Hände, Arme und Füße (Fußrücken) rasiert!

Antwort
von NurZurSache, 39

Hallo,
erstmal!
Ich rasiere mich überall da, wo mich die Haare stören!
Wenn ich gerade mal in einer Beziehungskistecke "fest"Stecke, dann schaue ich schon gerne auch,was meiner Partnerin gefällt bzw. was ihr stört. Also immer schön blank um die Nase und das Säckchen sollte nocht voll, auch schön zart und blank sein!? 😉 Wenn die langen Haare dann die Arme permanent nach oben drücken, sollte man(n) nicht auf der Kreuzung stehen bleiben. Sonst denken noch die andern,mal will deren Verkehr regeln?! Da wird es dann aber höchste Zei, die Abstandshalter zu lürzen!? Oder gibts welche die ihren Verkehr geregelt bekommen haben wollen!?😦😄 Wo, Wer,Wie,Warum??? 😂😂😂😂
Als Mann braucht man da ja keine besonders große Fantasie, die ICH dennoch habe, um heraus zu finden wo es Frauen gerne so richtig glatt hätten!?😜 Oder!? 😉!?
Noch Fragen???

Antwort
von thlu1, 78

Nein, definitiv nicht. Das sind wirklich so ziemlich die einzigen Stellen, die unrasiert bleiben.

Antwort
von seliiineee, 65

Nicht mal Mädchen rasieren sich die Hände?! :D

Kommentar von bro5413 ,

Mädchen bekommen da aber auch nicht so viele Haare wie Männer 😁

Kommentar von blackforestlady ,

@se...sagt das mal nicht, es gibt bestimmt genügend die so etwas machen würden.

Antwort
von grossbaer, 68

Nein, ich rasiere mir nicht die Hände, Arme und Füße! Wozu auch? Ich will ja nicht aussehen wie Flipper!

Kommentar von GoodFella2306 ,

Geil! :-)

Antwort
von Kandahar, 60

Man sollte es nicht übertreiben.

Männer, die von oben bis unten glatt wie ein Babypopo sind, wirken auf mich wie kleine Jungs. Absolut unmännlich und unerotisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community