an die männer: wieviel sollte eine frau von ca.. 1.74m eurer meinung nach wiegen, um sexy zu sein?
Antworten (13)
-
-
1Antwort von
BarnstormerBarnstormer
zwischen 50 und 60 Kg - ich persönlich mag´s recht schlank aber nicht dürr.
Kommentar von
DonBrushDonBrush 50 kg und 1,74 Meter? Das ist nicht bloss dürr, sondern schon klapprig...
Kommentar von
derkleinekaiderkleinekai 1,74 und 50 kilo ist dürr find ich
also eine freundin von mir hat als sie nur noch 60 wog schon nicht mehr so schön ausgesehen. von hinten siehst du ihr komplettes rückgrat ô.O
Kommentar von
sweetbaby20sweetbaby20 ja 50kg bei 1.74 ist sehr sehr dürr
-
-
0Antwort von
LavendulaLavendula
Ausstrahlung hat NIX, aber rein GARNIX mit dem Gewicht zu tun!!!! Entweder die Frau ist sexy oder nicht (das kann eine Kindfrau mit 48 KG sein oder auch eine Rubensdame mit 130 KG). Und es hängt vom Gegenpart ab, es ist immer subjektiv und immer Geschmackssache.
-
0Antwort von
ehca87ehca87
völlig egal...wenn das gesamtpaket heiß ist, schaut da kein mann auf die waage :)
-
0Antwort von
HaRoLuHaRoLu
Seit wann ist "sexy" eine Frage des Körpergewichts ??? verständnislos mit dem Kopf schüttel
-
0Antwort von
DonBrushDonBrush
Das lässt sich so nicht sagen. Es gibt Frauen, die sind mit 75 kg noch sexy, während andere mit 65 kg unakzeptabel sind, weil von den 65 kg 45 am Hintern sind...
Liebe/r sweetbaby20,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support