Frage von WeirdLady, 52

An die Männer: Wie würdet ihr euch Verhalten, wenn ihr erfährt, dass euer Bruder auch auf euren Schwarm steht?

Würdet ihr es ihm sagen? Versuchen sie zu vergessen?

Wie würdet ihr Handeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Puh.. schwierige Sache. Vor Jahren stand eine Freundin meines Bruders "zufällig" auch auf mich bzw. äußerte sich dahingehend, ich sei "auch ganz süß und für sie eine Option" ------> war aber 'ne recht primitive Person, die Gute^^

Was mein Bruder damals machte weiß ich nicht zumal die Trennung kurz danach erfolgte.

Stünde mein Bruder auch auf eine Frau, die ich toll fände käme es drauf an, wer bereits am Zug ist. Wenn er schon besser mit ihr kann bzw. sich eine Beziehung anbahnt, würde ich ihn "machen lassen" & ihm keinesfalls diese Frau ausspannen. Ist nicht meine Art & 'nen ganz schlechter Stil. Es gibt viele tolle Frauen auf Erden & sicherlich nicht nur diese. Meine Ansicht, ich bin Pragmatiker & kann auch mal zurückstecken.. man kann nicht immer nur gewinnen!

Antwort
von Jennifer3108, 52

Ich würde mit deinem Bruder reden, denn Gefühle kann man nicht verdrängen. Aber seht das ganze nicht als Wettbewerb, denn schließlich ist es die Entscheidung von dem Mädchen wen sie lieber mag.

Antwort
von Dilcem1212, 34

Du solltest es ihm (auch wenn es vielleicht etwas überwindung kostet) umbedingt sagen. Es wäre alles noch schlimmer wenn er an deinen Schwarm rankommt, auch wenn er es nicht weiss.

Antwort
von Inquisitivus, 31

Hey!

Auf jedenfall mit ihm schnacken wenn Du mehr als Sex im Kopf hast...

Ansonsten gucken auf wen von euch beiden sie mehr anspringt und sie entscheiden lassen :)

Antwort
von Chevejo, 4

er bekäme einen satz rote ohren

Antwort
von teletobbi, 26

Dich dem Bruder öffnen und nach Rat fragen wie du deinem Schwarm beeindrucken kannst. Dann merkt er, dass du auch Interesse hast und wird hoffentlich nachgeben.