Frage von Miamia1988, 319

An die Männer. Wie sage ich ihm was ich will?

Liebe Männer,

Ich habe auf dem Laptop meines Mannes einen ganzen Ordner mit pornos aus dem Bereich Facesitting gefunden. Ich habe dann recherchiert was es damit auf sich hat. Ich war erst etwas schockiert da ich nicht dachte, dass er einen Fetisch hat (nicht, dass ich das nicht schön finde). Über Sex redet er nicht . Habe das Gefühl, dass er zu schüchtern sein könnte. Wir haben einfach ganz stink normalen Sex miteinander. Nun zu mir. Ich (7 Jahre jünger als er) bin eigentlich eher der brave Typ Frau. Ich wirke jünger als ich bin( werde gerne mal zehn Jahre jünger geschätzt), ich bin klein, zierlich, lieb ... also laut meinem Mann, bin ich niedlich und zerbrechlich. Nun ist es so, dass ich mich nie getraut habe, ihm zu sagen, dass ich schon ziemlich devot bin und es mag , hart angepackt zu werden. Auch Schläge auf den Hintern, so wie leichtes würgen am Hals, gefällt mir sehr gut. Ich liebe es wenn mir ein Mann im Bett zeigt wer der das sagen hat. Wenn er Kontrolle über mich hat und ich mich nicht dagegen wehren kann.

Ich weiß einfach nicht warum er sich beim Sex so sehr zurück hält obwohl er doch anscheinend recht außergewöhnliche Vorlieben hat, die ich auch gerne mit ihm Teilen möchte.

Könnt ihr euch vorstellen was da los ist? Habt ihr mir einen Rat? Meint ihr , dass er vielleicht ein schlechtes Bild von mir bekommen könnte?

Vielen lieben Dank schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDaniel2808Xx, 63

Es gibt einfach sagen die mann vielleicht für sich behalten möchte damit du kein schlechtes bild von ihm hast. Aber ich denke ihr seit alt genug um offen miteinander zu sprechen. Fang in einer entspannten situation einfach das gespräch an. Wer er so einen fetisch hat wird er auf das gespräch einsteigen da es ihn neugierig macht

Kommentar von Miamia1988 ,

Ich habe überhaupt kein schlechtes Bild von ihm. Ganz im Gegenteil. 

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Ja das sagst du zu mir... aber weiß er das auch? 😉

Kommentar von Miamia1988 ,

Ja da hast du recht. 😏

Wäre es dir denn peinlich an seiner Stelle ?  facesitting ist ja jetzt nichts schlimmes. 

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Nein wäre es nicht. Wen ich einen fetisch hätte würde ich dazu stehen. Vielleicht würde ich es nicht beim ersten date ansprechen aber im laufe der zeit bestimmt 😂

Kommentar von Miamia1988 ,

Hmmm....okay ich versuche es😊

Vielleicht sollte ich mir die Filme nochmal genauer ansehen und dann heute abend mal in ne legins hüpfen. 

Danke Daniel ☺

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Na das klingt ja nach einem plan. 😉

Kommentar von Miamia1988 ,

Ich hoffe, ich mache nichts falsch 🙈

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Was solltest du den falsch machen? Wen ich mich in seine rolle versetze wurde es mir gefallen 😋 😉

Kommentar von Miamia1988 ,

Ich weiß nicht,  das werde ich dann wohl sehen 😄 ich werde mal vorsichtig ran gehen. Wenn es mich erregt, werde ich bestimmt auch lockerer 😉

Antwort
von nightwolf12345, 22

Also ich denke immer Stille Wasser sind Tief ;-) wenn du Vorlieben hast du du gerne Erfüllt haben möchtest dann solltest du ihm im Bett am Besten sagen was er zu tun hat, lass dich Fesseln und dann darf er machen was er möchte denke mal dann bekommst du ihn Sicherlich soweit aus sich raus zu kommen.

Man sollte echt über alles Vorurteilsfrei mit einander Sprechen können auch was Hemmungslosen Geilen Sex angeht, Du scheinst es Faustdick hinter den Ohren zu haben also sei offen.

Kommentar von Miamia19888 ,

Das sehe ich mal als Kompliment.  

Mercie für deine Antwort 

Kommentar von nightwolf12345 ,

Ja das darfst du auch.

Antwort
von IamSecretly, 51

Ich finde, du solltest mit ihm darüber reden. Du könntest dich einfach an einem ruhigen Abend mit einer Flasche Wein zu ihm an den Fernseher setzen und ihm A: von deinen Fantasien und Wünschen erzählen oder B: sagen, dass du den Porno Ordner gefunden hast und das, was du gefunden hast ziemlich ansprechen findest.
Wenn dir das ansprechen zu peinlich ist, schlage ihm, wenn ihr das nächste mal Sex haben möchtet vor, mal etwas Neues auszuprobieren. Du kannst ruhig auch "facesitting" vorschlagen. Was glaubst du, wie er sich freuen wird, wenn seine Frau seine Leidenschaft teilt und euer Sex -Leben aufgefrischt wird:D Wenn du direkt auf deine Fantasien anspielen willst, kaufe einfach mal ein paar Handschellen oder so etwas in die Richtung und sage deinem Mann, er dürfe heute Nacht mit dir machen was er möchte ;) Allerdings solltet ihr davor schon etwas weiter gegangen sein, oder geredet haben, da er sich sonst höchstwahrscheinlich nicht so richtig trauen wird. Viel Spaß und alles Liebe, Secretly

Kommentar von Miamia1988 ,

Danke! 

Du nimmst mir gerade etwas die Unsicherheit.  

Du meinst also er könnte sich darüber freuen? Ich hoffe,  dass es so sein wird! ☺ 

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Sag ihm einfach was dir gefällt und was dir Spass machen würde dann läßt er die Maske fallen schätze ich.

Er hält sich zurück, weil er deine Wünsche ja nicht kennt. Also redet und probiert aus.

Er kann ja nicht hellsehen.

Viel Spass :-))

Antwort
von XxSheenaxX, 54

Ich glaube das Problem ist einfach, denn du und dein Mann habt wohl das gleiche Problem ;) Er sagt dir anscheinend nicht, dass er einen Fetisch hat und du sagst ihm nicht, dass du es auch gern mal härter magst...

Da du dir dessen jetzt bewusst bist, liegt es wohl auch an dir, den Teufelskreis zu durchbrechen ;)

Da er sich vor den Kopf gestoßen fühlen könnte, wenn du ihn direkt auf die Pornos ansprichst, hier mein Vorschlag:

Öffne dich ihm, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn er merkt, dass du über deinen Schatten springst, um ihm zu sagen, dass du es magst härter rangenommen zu werden, öffnet er auch dir vielleicht auch von ganz alleine :)

Einen Versuch ist es Wert, nur Mut!

Offensiver kann man das Thema im Nachhinein immernoch ansprechen.

Kommentar von XxSheenaxX ,

Ich habe das "Liebe Männer, ..." überlesen, sorry! Hatte mich irgendwie trotzdem angesprochen gefühlt.

Antwort
von Schattentochter, 54

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich als Frau da jetzt auch antworte - aber ich dachte, vielleicht bringt's ja was. ;)

Die Sache ist die, wenn's um's "harte Anpacken" geht -> viele, extreeeem viele Kerle haben da gewisse Hemmungen, insbesondere wenn SIE physisch eher zur zierlichen Sorte gehört. Da ich selbst devot bin, rate ich dir zu Folgendem:
1. Überwinde dich und erzähl ihm von deinen Vorlieben. Wenn's dir leichter fällt, tu's an einem Abend, an dem du angeheitert bist - da geht's leichter von der Zunge.
2. Falls er nicht wirklich Erfahrung mit dieser Art Sex hab, gib ihm auch ein paar wichtige Fakten - wie zum Beispiel, dass es so etwas wie "Safewords" gibt.
3. Falls er sich drauf einlässt, lass dir Zeit -> wenn er von 0 auf 100 mit heftigem Würgen loslegen würde, könnte das ziemlich schlimme Folgen haben. Für solche Dinge muss man ein Gefühl entwickeln. -> und so hat er auch die Zeit, sich darüber klar zu werden, ob er es mit sich vereinbaren kann, dich so anzufassen. Du musst ihm vermutlich öfter versichern, dass es wirklich okay ist - sonst hat er Angst, dich zu verletzen.

Soo, und was das Facesitting angeht - sprich ihn darauf an. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und erzählen, dass du die Pornos gefunden hast -> aber was du sehr wohl tun kannst, ist, ihm zu sagen, dass du gerne Neues ausprobieren würdest und dass du gerne mehr darüber wüsstest, was er eigentlich so mag und gerne mal machen würde. Solche Gespräche sind gerne mal ein wenig awkward, aber wenn man sich erst mal überwunden hat, ist der Sex um Welten besser, versprochen.

Falls er übrigens im Gespräch mit dem Facesitting nicht rausrückt, kannst du ihm immer noch sagen, dass du den Ordner gefunden hast (behutsam!) -> es kann nämlich durchaus sein, dass er nur bei Pornos darauf steht und das nicht wirklich will. Nicht alles, das man sich ansieht, will man auch real erleben, bedenke das bitte. ;)


Liebe Grüße

Kommentar von Miamia1988 ,

Nein, nehme ich dir nicht übel.  ganz im Gegenteil 😉

Danke für deinen Kommentar. 

Kommentar von Schattentochter ,

Freut mich, wenn's ein wenig hilft :)

Antwort
von Melissa789, 14

Warum möchtest Du dich von ihm verletzen lassen Miamia? Was ist daran Schön? 

Ich habe dir eine Anfrage geschickt. Du kannst mir privat schreiben. 

Antwort
von Niusgf, 14

so wie es den Anschein macht, habt ihr ja beide devote Vorlieben und traut euch nicht darüber zu reden - möglicherweise auch deshalb schwierig für ihn, dich härter zu nehmen

Antwort
von Ostsee1982, 54

Ich weiß einfach nicht warum er sich beim Sex so sehr zurück hält obwohl
er doch anscheinend recht außergewöhnliche Vorlieben hat, die ich auch
gerne mit ihm Teilen möchte.

Woher soll er wissen, dass du diese Vorlieben mit ihm teilen möchtest wenn du gleichzeitig nicht redest? Vielleicht kann er sich aber auch keinen derben Sex mit einer zierlichen, lieben, niedlichen und zerbrechlichen Frau vorstellen, passt nicht zusammen. Vielleicht steht er auch nicht auf devote Frauen sondern dominante. Facesitting ist für mich nicht gerade eine devote Spielart.

Kommentar von uMwqL ,

Wenn er die Anweisung gibt, dass sie sich auf sein Gesicht setzen soll, ist sie devot. Passt doch!

Kommentar von Miamia1988 ,

Endlich jemand der es versteht. Danke @uMwqL

Kommentar von Ostsee1982 ,

Richtig Miamia1988: Endlich jemand der dir nach dem Mund redet :-) Ich gehe stark davon aus, dass in den Filmchen keine devoten Frauen zu sehen waren denen befohlen wurde sich auf das Gesicht zu setzen aber die kleine Süße wird das schon hinbekommen, schweigend natürlich :-)

Antwort
von AlexAusDachau, 43

Führe ihn das nächste mal, das ganze geht auch ohne Worte. Nimm seine Hände beim nächsten mal und lege sie um deinen Hals, drücke ein klein wenig zu und sieh ihm dabei in die Augen und nicke bestimmt. Er wird verstehen. 

Jeder hat doch seinen Fetisch, keine Angst. :)

Kommentar von Miamia1988 ,

Ja das wäre wohl ein guter Anfang, denke ich.

Dank Dir!

Antwort
von WelleErdball, 38


also laut meinem Mann, bin ich niedlich und zerbrechlich.

Was für ein schönes Kompliment. Viel zutrauen tut er dir offenbar nicht.


Ich weiß einfach nicht warum er sich beim Sex so sehr zurück hält obwohl
er doch anscheinend recht außergewöhnliche Vorlieben hat, die ich auch
gerne mit ihm Teilen möchte.

Fraglich ob man solche Vorlieben mit einer Frau ausleben möchte die niedlich und zerbrechlich ist oder mit einer gestandenen Frau die klar weiß was sie möchte. Ich finde das etwas schwierig, verheiratet sein, im Laptop schnüffeln können, Körpersäfte austauschen aber den Mund nicht aufbekommen. Beim reden kann dir keiner helfen, entweder du sagst was du möchtest oder lässt es.

Kommentar von Miamia1988 ,

Ich habe nicht geschnüffelt. Auf meinem Laptop war das Programm für den Drucker nicht installiert also habe ich von seinem Laptop gedruckt😉

Kommentar von WelleErdball ,

Ah ja und dann ist per Zauberhand der Ordner mit den Pornos aufgegangen... der war direkt neben dem Druckersymbol und hat rot aufgeleuchtet :-)

Kommentar von Miamia1988 ,

Ja genau😉

Ist doch gut, dass ichs gefunden habe. Ich weiß nun was ihm gefällt. Außerdem habe ich nichts gegen seine filme. 

Ich darf auch jederzeit an seinen Laptop. Vielleicht sollte ich es auch finden? Der Ordner war ja auf dem Desktop.

Kommentar von konstanze85 ,

 gefunden....-.-

Kommentar von Ostsee1982 ,

 gefunden....-.-

dachte ich mir auch gerade... die Mädels die bei ihren Freunden im Handy stöbern haben auch immer nur rein zufällig was gefunden :)

Kommentar von konstanze85 ,

Da muss ich immer an den film zweiohrküken denken:

Ich habe nicht geschnüffelt! Dein handy ist vom tisch gefallen, als ich den wäschekorb abstellen wollte und weil ich die hände voll hatte, wollte ich es mit dem fuß wieder aufheben und habe es ausversehen mit dem großen zeh entsperrt, dann ist es gegen die tischkante gestoßen und ich landete im nachrichten-menu-.-

Oder so ähnlich

Kommentar von Ostsee1982 ,

hahaa :-))) .... herrlich

Kommentar von WelleErdball ,

Vielleicht sollte ich es auch finden? 

Ich kann mit deiner Art irgendwie gar nichts anfangen. Einerseits redest du davon devot zu sein und das gerne ausleben zu wollen in den Kommentaren meinst du dann einfach mal Facesitting auszuprobieren und damit den dominanten Part zu übernehmen. Ich habe zunehmend den Eindruck du weißt selbst nicht was du willst, wo du stehst, bringst den Mund nicht auf... das wirkt so... zwanghaft angepasst, alles das machen was ihm gefällt. Mir würde das richtig auf den Keks gehen. So wie du dich selbst beschreibst scheint er devot den ganzen Tag schon zu haben.

Kommentar von konstanze85 ,

Ich glaube, er möchte mal devot sein können, und da sie von sich denkt, es auch zu sein, möchte sie sich seinen wünschen fügen und dominanz zeigen, die er sich wünscht, also quasi dominant devot.

Mir ist schwindelig-.-

Kommentar von Miamia1988 ,

Also irgendwie hast du ein Problem damit Texte zu verstehen mein Freund. ich sagte ich werde die Sache mit dem facesitting mal angehen,  damit er sieht,  dass ich offen bin. einfach auch um das Eis zu brechen. Außerdem bedeutet devot ja nicht,  dass ich generell nur passiv bin.

Kommentar von WelleErdball ,

Nein nein.... dein Freund bin ich sicher nicht, verzichte ich gerne drauf ;-) Stimmt, ich kann nur wissenschaftliche Arbeiten verfassen, für deine anspruchsvolle Literatur fehlt mir dann doch das Textverständnis :D Bestimmt hat er auch den Ordner extra für dich auf dem Desktop platziert damit du ihm bei nächster Gelegenheit den Arsch ins Gesicht streckst! Und weil er das von dir möchte oder zutraut was auch immer, deswegen hat er es auch nie angesprochen. Genau so wird das sein! Gutes Gelingen! Kannst ja auch gerne berichten was dabei rauskam


Außerdem bedeutet devot ja nicht,  dass ich generell nur passiv bin.

Stimmt, du bist ne zerbrechliche, niedliche und ganz liebe Stumme.

Kommentar von Miamia1988 ,

Was willst du eigentlich gerade?  lass es doch einfach wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast. 

Bringt es dich in irgendeiner Art und Weise weiter mich hier dumm an zu machen? 

Kommentar von Ostsee1982 ,

Kennst DU eigentlich einen gesunden Mittelweg? Bei dir scheint es auch nichts anderes zu geben als gar nicht reden oder schnippisch/zickig werden wenn dir was nicht passt. Hier kann jeder nur auf das eingehen was du in deiner Frage beschreibst. Wenn du dich an ein offenes Forum wendest kann JEDER das widergeben was er sich dazu denkt, immerhin forderst du ja in deiner Frage andere Sichtweisen ein und DAS sind die Sichtweisen anderer. Komm damit zurecht oder klär dein Sexleben in deinen eigenen vier Wänden.

Du möchtest, dass der User etwas vernünftiges beiträgt. Ist das "Also irgendwie hast du ein Problem damit Texte zu verstehen mein Freund." für dich etwas vernünftiges beitragen? So wie man in den Wald hinein ruft schallt es zurück, Fräulein.


Antwort
von X3030, 44

Problem ist, ihr redet diesbezüglich nicht miteinander bzw zeigt nicht, was euch wirklich gefällt, euch anmacht..

Kommunikation ist alles!!.., wie die nun aussieht, ob durch zeigen / heranführen (einfach MACHEN) sprechen, oder oder.., bleibt euch überlassen.., auf jeden Fall müsst ihr euch "gegenseitig" informieren, was / wie der andere es will.

Mach du ruhig den ersten Schritt.., guckt beispielsweise gemeinsam nen Porno, dann kannst du ihm immer noch sagen.. 'klasse.., darauf, darauf, so und so hätt ich auch Bock drauf.., oder setz dich beim nächsten vögeln halt einfach hin wo du (ihr) Bock drauf habt..

Viel Spaß euch beiden..

Antwort
von kaufi, 42

Also du fragst dich wirklich wieso er nicht zu dir kommt ? Du selbst kommst ja auch nicht zu ihm. Ihr habt eventuell das gleiche Problem und da sollte dringend dran gearbeitet werden.......zumal ihr ja eine Ehe habt wo es keine Geheimnisse voneinander geben sollte. Wenigstens du solltest jetzt den Anfang machen und dringendst mit ihm reden. Durch eure Scheu beraubt ihr euch der sexuellen Freiheit und lebt nie eure wahren Wünsche aus. Trinkt zusammen am Wochenende 1-2 Flaschen Wein oder Sekt und dann raus mit der Sprache :-D

Antwort
von uMwqL, 38

Schlag ihm deine Vorlieben vor. Fangt mit leichten Dingen an. Du kannst ihn dann fragen, ob er auch etwas hat, das er gerne ausleben möchte.

Antwort
von konstanze85, 40

Ich würde das bei ihm nun nicht als fetisch bezeichnen.

Bei dir schon.

Wie, was ds los ist? na ihr sprecht nicht offen über sex, das ist da los.

Kommentar von Miamia1988 ,

Ja da haben wir wohl beide ne Macke was?

Kommentar von konstanze85 ,

Warum beide? 

Aber die sexuellen vorlieben passen anscheinend nicht zusammen.  du magst es devot, er aber auch, bei sich. du erwartest, dass er deine bedürfnisse kennt, redest aber nicht darüber und bemängelst gleichzeitig, dass er nicht redet.

So wird das nix.

Kommentar von Miamia1988 ,

Nein ich erwarte nicht,  dass er sie kennt. ich wollte einen Rat wie ich es ihm zeigen kann.

Dass er devot ist kann ich nicht unbedingt bestätigen. beim Sex will er ja immer oben sein.

Kommentar von konstanze85 ,

" beim Sex will er ja immer oben sein."

Und heimlich steht er auf facesitting.

Kommentar von Mistress321 ,

Kann mich da nur Konstanze anschliessen. 

Sprich das Thema Facesitting ganz vorsichtig an und dann siehst du ja wie er reagiert.

Er hat ja diese Leidenschaft ,ansonsten sein Laptop nicht voll davon wäre.

Zieh dir für so ein Gespräch einfach eine hübsche Leggins oder enge Jeans an und teste aus, wie er darauf anspringt. Und dann  einfach auch mal den den Gefühlen freien Lauf lassen. Facesitting scheint wohl seine heimliche Leidenschaft zu sein. Warum solltest du ihm diesen Wunsch nicht erfüllen können? Wie er es mag kannst du anhand der Clips auf seinem Laptop sehen:) Einfach nur locker bleiben und die Sache etwas aus der weiblichen Sicht voran treiben.

Kommentar von Miamia1988 ,

Danke mistress321☺

Kommentar von Niusgf ,

!  ;)

Antwort
von Kometenstaub, 16

Hmm.  Das scheint aber ein sehr moderner und liberaler Araber zu sein, mit dem Du da verheiratet bist.

Kommentar von Miamia1988 ,

Im Ehebett ist alles erlaubt 😉 er ist immernoch ein Mann. 

Kommentar von Ostsee1982 ,

Was kam eigentlich bei deiner sexy Performance raus, ist ja schon ein paar Tage her? :)

Kommentar von Miamia19888 ,

Ich freue mich euch um Rat gefragt zu haben. Mehr sage ich nicht 😉