gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An die Männer! Wenn man sich sechs Wochen kennt, weiß man dann ob es mehr werden kann?

gefragt von BleistiftBleistift am 28.12.2008 um 0:05 Uhr

Ich kenne jetzt einen Mann seid 6Wochen und er geht mir nicht mehr aus den Kopf ich weiß für mich dass das was gutes und langes werden kann.

Weil wir es so vereinbart haben, habe ich ihn nach 6 Wochen mitgetreilt, dass ich gerne eine feste Beziehung möchte und wie es denn bei ihm aussieht. Er war erstmal überfordert....

Er meinte ob wir das auf nach Weihnachten verlegen könnten denn er ist gerade überfordert mit Arbeit und Privat Stress... Ich meinte ok und jetzt habe ich ihn am Weihnachten per sms gefragt, wann er Zeit hätte das wir uns wieder sehen und bis heute noch keine Antwort.

Was soll ich tun? Ich habe mir gedacht am Montag habe ich darauf keinen Bock mehr. Und nehme ihn die entscheidung ab.

Was meint Ihr???? Hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.469 Stress x 1.394

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 28. Dezember 2008 00:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vergiss ihn. Hätte er Interesse, würdest Du das deutlich spüren!

DrZoidberg
beantwortet von DrZoidberg am 28. Dezember 2008 00:10
1x

Es scheint, er bekam kalte Füsse. Auch wenn´s dann schmerzt, würde es lieber lassen...

anonym
beantwortet von newcomer am 28. Dezember 2008 00:10
1x

mit dieser Frage hast du ihn dermassen abgeschreckt, dass er das weite sucht

anonym
beantwortet von makefun1 am 28. Dezember 2008 00:09
1x

Einen bleibenden Eindruck scheinst Du ja nicht grad hinterlassen zu haben. Lass Ihn sausen.

anonym
beantwortet von Rokkie am 20. Juni 2009 15:09
0x

du würdest es deutlich spüren wenn er verliebt ist!!!

anonym
beantwortet von mainrott am 28. Dezember 2008 00:20
0x

Ich würde ihn zunächst mal nicht mehr fragen. Du merkst es auch so, ob er nur mit Dir in die Kiste will oder ob er mehr Interesse hat. Ich hätte nach sechs Wochen jedenfalls auch Angst, wenn man mich so unter Druck setzen würde.

Schwabenmaus
beantwortet von Schwabenmaus am 28. Dezember 2008 00:13
0x

Du solltest ihm kein Ultimatum setzen, das macht dich uninteressant wenn du zu sehr drängst. Lasse ihn doch zappeln. Wenn er etwas von dir will gibt er sich von alleine Mühe. Wie alt bist du und er?

dmxezz
beantwortet von dmxezz am 28. Dezember 2008 00:13
0x

Also ich als Mann kann ihn sehr gut verstehen. Du machst wohl zu viel druck. Männer wollen keinen Druck, nein nein.

Also lieber schritt für schritt, langsam.

anonym
beantwortet von MattiLintu am 28. Dezember 2008 00:13
0x

nicht so gut, aber ich hoffe es wird noch =(

anonym
beantwortet von cocacola78 am 28. Dezember 2008 00:13
0x

aber es hat gegenseitig nicht gefunkt. vernünftig hätte es was werden können doch man kann diese dinge nicht mit vernunft und mit termin bearbeiten und schritt für schritt abarbeiten. ich denk du hast keine chance. wenn es gegenseitig emotional wäre - worauf es ja ankommt, dann würde er die zeit mit dir herbei sehnen, da er sich zurück nimmt, warte ob er sich noch mal meldet, aber ich würd nicht noch mal nachhaken.

Armindo
beantwortet von Armindo am 28. Dezember 2008 00:11
0x

Warum bedrängst Du ihn so. Bist Du schon so alt daß Du jetzt eine feste Beziehung möchtest.

GFliebtDich
beantwortet von GFliebtDich am 28. Dezember 2008 00:08
0x

Am Montag keinen Bock mehr. Schreibst Du! Na das ist ja doch schon eine klare Antwort von Dir. Warte bis dahin und es hat sich erledigt.

Soviel Druck ist schädlich, - es verträgt sich nicht! Laß es beim nächsten Mann. geniesse ihn einfach un der rest ergibt sich..

AJWhv
beantwortet von AJWhv am 28. Dezember 2008 00:08
0x

abwarten, und wenn er sich nicht meldet bis sylvester einfach abhaken

Shaggnar
beantwortet von Shaggnar am 28. Dezember 2008 00:06
0x

D'oh...ich muss lesen lernen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.