wenn ihr euch an die namen erinnern könnt ;)...schreibt mal was.
Antworten (9)
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Selbst wenn Dir das ein Mann schreibt, bedeutet noch lange nicht, dass es bei Dir gut duftet. Das hängt doch auch mit Deiner Hautbeschaffenheit und Deinem Eigenduft zusammen.
Kommentar von
katie23katie23 da geh ich jetz einfach mal von aus ;) :P
-
1Antwort von
DerSteppenwolfDerSteppenwolf
egal was gaaaaaaaaanz wenig, sobald man es als Parfüm wahrnimmt, wird es unschön.
-
0Antwort von
DEMIENS Der Eigenduft einer Frau ist der schönste Duft den ich kenne ,er dringt tief ein und macht schwindlig !! ein richtiger Kick ^^
Ich finde das Parfums sofort von meinem Unterbewusstsein erkannt werden ausserdem fehlt dieser gewisse Kick : Eine Rose richt gut und ne Orchidee auch (gelangweiltGÄHN!)
Ich will es mal kurz erklären : Ein Parfum riecht man in der Nase und Teils auch mit den Geschmacksnerven (was eher stört).Der natürliche Duft einer Frau geht bis Tief in den Hinterkopf und alle Sinne bekommen so ein hallo wach kick der sehr berauschend ist,aufweckt und sehr anregend ist.
-
-
0Antwort von
football123football123
puma ,fast alles
Kommentar von
katie23katie23 habt ihr alle nen vertrag? ^^
-
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Alles was nicht nach Moschus riecht !
Kommentar von
elfenstaub41elfenstaub41 kein Opium??? :-( ;-)
-
0Antwort von
Bernhart22795Bernhart22795
pumA
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Wer will denn wie ein Puma riechen? grins
Liebe/r katie23,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support