2

an die männer: welches Parfum findet ihr bei Frauen super?

Frage von katie23 katie23

wenn ihr euch an die namen erinnern könnt ;)...schreibt mal was.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r katie23,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Selbst wenn Dir das ein Mann schreibt, bedeutet noch lange nicht, dass es bei Dir gut duftet. Das hängt doch auch mit Deiner Hautbeschaffenheit und Deinem Eigenduft zusammen.

Kommentar von katie23 katie23katie23

da geh ich jetz einfach mal von aus ;) :P

• 1
    Antwort von DerSteppenwolf DerSteppenwolf

egal was gaaaaaaaaanz wenig, sobald man es als Parfüm wahrnimmt, wird es unschön.

• 0
    Antwort von DEMIENS DEMIENS

Der Eigenduft einer Frau ist der schönste Duft den ich kenne ,er dringt tief ein und macht schwindlig !! ein richtiger Kick ^^

Ich finde das Parfums sofort von meinem Unterbewusstsein erkannt werden ausserdem fehlt dieser gewisse Kick : Eine Rose richt gut und ne Orchidee auch (gelangweiltGÄHN!)

Ich will es mal kurz erklären : Ein Parfum riecht man in der Nase und Teils auch mit den Geschmacksnerven (was eher stört).Der natürliche Duft einer Frau geht bis Tief in den Hinterkopf und alle Sinne bekommen so ein hallo wach kick der sehr berauschend ist,aufweckt und sehr anregend ist.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

Weekend von Burberry !

• 0
    Antwort von Sexysweety08 Sexysweety08

bruno banani

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

4711 echt kölnisch Wasser

• 0
    Antwort von football123 football123

puma ,fast alles

Kommentar von katie23 katie23katie23

habt ihr alle nen vertrag? ^^

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Alles was nicht nach Moschus riecht !

Kommentar von elfenstaub41 elfenstaub41elfenstaub41

kein Opium??? :-( ;-)

• 0
    Antwort von Bernhart22795 Bernhart22795

pumA

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Wer will denn wie ein Puma riechen? grins

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.