an die männer.. ;) welche haarfarbe hat eure traumfrau? und.. glatt , wellig oder lockig ?
Antworten (17)
-
2Antwort von
GregorTGregorT
Meine Freundin ist meine Traumfrau! :D UInd sie hat richtig richtig dunkelbraunes, glattes Haar
-
1Antwort von
TRGVBG3214TRGVBG3214
momentan finde ich braune Haare schon, die etwas lockig sind
Kommentar von
TRGVBG3214TRGVBG3214 so ungefähr wie bei dir
-
-
1Antwort von
ThunderHawkThunderHawk
Pink mit kreisrunden gelben Punkten.
Kommentar von
Luzi4Luzi4 Punkte sind immer rund.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee lach..
Kommentar von
ThunderHawkThunderHawk Gut bemerkt. ;-)
-
1Antwort von
jobo22jobo22
Grünwellig mit schwarzen und lila Strähnchen
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Hallooooo jobo ;)
Kommentar von
jobo22jobo22 Maaaahlzeit - oh Mist schon wieder so spät? Muss los mein Mittagessen kaufen...
-
-
0Antwort von
HoerrinhoHoerrinho
lange (schoko)braune wellen mit ein paar helleren strähnchen (nicht hell braun, nur heller als schoko^^) strähnchen _
-
0Antwort von
Hans1943Hans1943
Ob Blond, ob Braun ich liebe alle Frauen.
Es muss halt zum Typ passen. Dann ist es egal, lange, kurze, lockig, glatt das "Bild" muss stimmen.
-
0Antwort von
lollipopplollipopp
auch diese frage ist wie ein kropf,es geht um die inneren werte,was nutzt mir eine gutaussehende blonde,wenn man ihr in den kopf schaut und man sieht nur die füße,da machen die haare garnichts.....
Kommentar von
Luzi4Luzi4 Innere Werte...was ein Quark. Leberwerte vielleicht? Und wer behauptet, dass ihm das Aussehen seiner Partnerin damit egal ist, der lügt doch wie gedruckt.
-
0Antwort von
KairofanKairofan
Winona Ryder - schwarz/glatt
Audrey Hepburn - brünett, glatt
Heidi Klum - blond, glatt
kirah - brünett, gelockt
Kommentar von
kirah hä?
-
0Antwort von
paskillpaskill
Ich bevorzuge Blond zwischen glatt und wellig.
Wobei das kein kriterium ist =)
-
0Antwort von
odemtannodemtann
Meine Frau ist meine Traumfrau und sie hat einen Kurzhaarschnitt in Kastanienbraun . Für mich traumhaft .
Kommentar von
GregorTGregorT ^^ Meine Nachrichten hier dreist zu kopieren :D
Kommentar von
odemtannodemtann Glückwunsch , du hast geschmack :-)
-
0Antwort von
Badekappe Blond-Braun und lockig
Liebe/r kirah,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support