1

An die Männer: weiße Schuhe bei Frauen...

Frage von Jinah Jinah

Hab gerade eine Diskussion mit meiner Freundin und würd gern mal eure meinungen dazu hören, vor allem von Männern: findet ihr weiße/beige Schuhe bei Frauen echt so schlimm, also ich spreche jetzt NICHT von hohen Stiefeln etc., sondern eher von Pumps/"normalen Halbschuhen" mit kleinem bis mittleren Absatz in Kombi mit heller Kleidung ist doch ok oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von dezember49 dezember49

ich bin zwar eine Frau, aber weisse Schuhe gehen gar nicht!!! (naja, vielleicht bei der Hochzeit)

Weisse Halbschuhe mit kleinem Absatz trägt Oma.

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

du, glaube mir,

männern ist so was völlig egal....

• 2
    Antwort von topfschwamm topfschwamm

ich sag nur den spruch "oh mein gott sie hat weiße stiefel an..." pumps ok, ballerinas ok, alles ok aber bitte keine weißen stiefel, die erinnern immer so an bestimmte straßenecken...

• 1
    Antwort von AlexanderKing AlexanderKing

Ich finde jeder hat seine eigene Meinung deswegen wäre es mich auch egal was sie für schuhe trägt. Aber egal. Auf deine Frage ich hätte damit kein Problem warum auch ?

• 1
    Antwort von klein20 klein20

Solangs keine weissen Stiefel sind (die gehen GAR NICHT) sind weisse schuhe doch genauso tragbar wie schwarze, blaue usw usw ....

• 1
    Antwort von sunshinekessy sunshinekessy

erst mal: was ist das für ne blöde frage? warum sollen weiße schuhe schlimm sein? bin zwar kein mann, aber finde das unsinnig.

Kommentar von Sincerity SinceritySincerity

wahre worte

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

also ich habe 2 Paar, einmal schöne Ballarinas mit silbernen Steinchen und einmal so eine Art Srpingerstiefel. Ich würde mir von KEINEM sagen lassen das Frauen die nicht tragen können^^

• 0
    Antwort von jospe jospe

die sehen chic aus -- finde nicht schlimmes dabei

• 0
    Antwort von xBoxSlim xBoxSlim

ist ganz normal

• 0
    Antwort von Neicul77 Neicul77

schon^^ hab nix dagegen. kommt eben auf den typ an

• 0
    Antwort von TheMrPhucked TheMrPhucked

Is mir sowas von scheißegal was ne Frau anhat,solange sie gut aussieht -.-

• 0
    Antwort von user1222 user1222

naja also es kann schön aussehen, muss aber nicht und ist oft auch nicht so

• 0
    Antwort von Justen222 Justen222

Es gibt Leute, die haben einfach besseres im Leben zu tun.

• 0
    Antwort von 15UndSchlau 15UndSchlau

Naja eigentlich nicht , ist kein Problem.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.