Frage von Gast0003, 60

An die Männer: Was versteht ihr unter "mit jemandem etwas haben"?

Guten Morgen,

man hört diesen Ausdruck ja andauernd...xy hatte etwas mit xyz....

aber ich hab nie so wirklich verstanden ab wann man sagen kann dass man mit einer Person "was hatte." Kann man das schon sagen, wenn man geflirtet oder sich geküsst hat? Oder erst wenn man im Bett war und eine Affäre hatte?

Mich würde besonders interessieren was die Männer darunter verstehen, aber Frauen können auch antworten ;)

Antwort
von Lappen25, 60

Ich finde das kommt auf Alter an
Viele jugendliche sagen auch sie hatten was mit jemandem doch dabei meinen sie küssen oder sich anfassen wenn erwachsene Das sagen würde ich auch sagen das es sex bedeutet

Antwort
von Russpelzx3, 49

Beginnt für mich mit rumknutschen, WENN weitere Treffen folgen und mehr absehbar ist. "Man hat was mit jemandem"

Wenn man etwas hatte!! dann wahr auch fummeln oder Sex im Spiel.

Antwort
von BarbaraAndree, 43

Diesen Ausdruck "mit jemandem etwas zu haben" kann auch unter Frauen ausgetauscht werden, nicht nur von Männern. Wenn ich mit einem anderen Menschen "etwas hatte", dann kann eigentlich nur Sex damit gemeint sein.

Antwort
von ThomasAral, 45

im einfachsten Fall rumknutschen ....  weiterer Level will ich da jetzt nicht erläutern

Antwort
von floppydisk, 28

dann war man mit dieser person im bett.

Antwort
von XxSoulGamerxX, 43

Man kann es als: Ich hatte eine Beziehung mit ihr..... oder auch als Ich hatte mit ihr Sex verstehen.

Antwort
von miezepussi, 55

"etwas haben" = sex

Man(n) hatte Sex

Antwort
von JakobElgert, 47

Mit jemandem geschlafen haben.

Kommentar von Gast0003 ,

Und mit jemandem rumgemacht haben fällt in die Definiton noch nicht mit rein dann oder wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten