An die Männer! Was meint ihr damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke mal eher alkoholische getränke oder etwas zu essen anstatt kondome und sexspielzeug ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, mit wen ich mich treffe. Kondome habe ich immer im Portmonee, äh, falls ich Luftballons mal irgendwie brauche. Aber meistens eigentlich nur Drogen und Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatimh
03.05.2016, 17:15

Du bringst Drogen und Geld zu einer Verabredung mit ???

0
Kommentar von Fatimh
03.05.2016, 19:51

Zu einer Verabredung zwischen Mann und Frau? Zum Date ?

0

Kondome wird er sicher nicht meinen das wird er schon dabei haben. xD

Er meint sicher eine kleine Aufmerksamkeit für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zu essen und zu trinken würde ich sagen, kommt aber auf die Art der Verabredung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pralinen oder Blumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woflx
03.05.2016, 16:18

Da würde man aber nicht fragen, sondern einfach mitbringen, es soll ja eine Überraschung sein. Man fragt da allenfalls: Womit könnte ich Dir eine Freude machen?

0
Kommentar von Fatimh
03.05.2016, 17:12

Wie schön :D

0

Was möchtest Du wissen?