27

An die Männer: Was ist das schönste Kompliment, daß man einer Frau machen kann?

Frage von coffey72 coffey72

Für den Support: Ja, ich möchte das wirklich wissen. und Ja, ich werde die Antwort in meinen Alltag einfliessen lassen. Auf die Art handelt es sich um einen Rat den ich suche und es gibt weder Grund noch Anlass, die Frage zu löschen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 34)

• 33
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Ich als Frau sage, wenn er mich Morgends ansieht uns sagt das er mich liebt, bevor ich im Bad war;-) Und er einfach mal so anruft und nur sagt das er mich liebt, das ist das schönste überhaupt....

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Ja! smile

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Dafür gebe ich dir ein DH

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Oh Danke:-)))

Kommentar von Perle0106 Perle0106Perle0106

DH dafür !!!!

Kommentar von Kittymogul KittymogulKittymogul

Na perle dann gib auch mal;-)))

Kommentar von derwessi derwessiderwessi

Sehr schön,....DH!!!

• 12
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Ich als Frau freue mich über Kompliment die ernst gemeint sind, wo ich merke da hat mein Gegenüber hingeschaut, sich was bei gedacht und dass es ihm wichtig war es mir zu sagen vollkommen Freiwillig und ohne jeglichen Anlass.

Und dabei ist es vollkommen egal, ob es um mein Aussehen, meine Art oder sonstiges geht.

• 11
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Wenn du sagst: Schatz ich vertraue dir. Und ihr deine Kreditkarte gibst ;-)

Kommentar von SchnuBee SchnuBeeSchnuBee

das ist gut. DH :)

Kommentar von sasasteph sasasteph

oh.auch wieder was dazu gelernt. mein bester kumpel hat mir seine gegeben(wenn auch nur zum zigaretten holen) .. jetzt versteh ihc auch wieso er so sauer war,als ich nen neuen freund hatte .. danke!

• 10
    Antwort von ichweissnichts ichweissnichts

Ich bin ja der Meinung, dass Frauen diese Frage besser beantworten können als Männer. Männer denken, dass ihr Kompliment ankommt, Frauen wissen es (oder auch nicht ).

• 10
    Antwort von coyotincaos coyotincaos

Warum NUR an die Männer? Mein schöstes Kompliment das ich erhalten habe war: Ich liebe auch deine Fehler, den diese machen dich so liebenswert.

Kommentar von januu januu

dieses kompliment ist einfach wundervoll!

Kommentar von Lanamausii Lanamausii

das ist voll schön das würd ich auch gerne bekommen

• 7
    Antwort von HerrHagen HerrHagen

Ich liebe Dich

Es umfasst alle Komplimente wenn es ernst gemeint ist

• 7
    Antwort von Besuma Besuma

Ich bin zwar eine Frau, aber ich meine das schönste Kompliment ist. Du bist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Ich bin zwar eine Frau, aber......

Kann ja mal vorkommen. ;-)

Kommentar von Besuma BesumaBesuma

gg Ja, das hört sich wirklich so an wie: tut mir Leid, dass ich eine Frau bin, kanns aber auch nicht ändern...

• 6
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Ich denke auch, dass Dir das die betreffende Frau beantworten sollte. Ich weiß ja nun auch nicht, ehrliches Kompliment und willst Du sie nur ins Bett kriegen?

• 6
    Antwort von koch1704 koch1704

Siehst du dort oben die Sterne ?!

Holst du mir einen runter ???

Kommentar von mops09 mops09mops09

tztztztz

• 5
    Antwort von Buchfink Buchfink

"Du machst das viel besser als meine Sekretärin."

.

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, aber ich schreibe mir alle Vorschläge auf,

die die weiblichen User hier gerne hören, um es dann bei Bedarf privat anzuwenden.

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

ich habe von dir schon ein paar ganz tolle Komplimente bekommen....da sollten ein paar andere lieber von dir abschreiben

http://www.youtube.com/watch?v=F2NzMdb17kM

Danke schön. Aber hier und daheim sind leider zwei verschiedene Situationen.

Warum nicht gleich: "Du bügelst besser als meine Mutter" OMG Was ist das denn fürn Spruch, wenn mein Mann das sagen würde ...

brüll wenn die Frau Humor hat, ist das allerdings ein guter Spruch

Du kannst es gerne als Sarkasmus auffassen und musst es nicht gleich ernst nehmen.

Na, zum Glück, dachte schon du meinst das Ernst. Ich glaube mit solchen Sprüchen kann Man(n)s sich ganz schön verscherzen mit der Liebsten

Und das zurecht.

• 5
    Antwort von Maienblume Maienblume

"Ich möchte nicht mehr ohne Dich sein...!"

• 5
    Antwort von Ebbbi Ebbbi

die bluse sieht irgendwie nuttig aus fast schlampig....aber dir stehts irgendwie

...na, das probier mal aus....

Kommentar von user212 user212user212

Guter Humor, dafür einen Daumen!

• 5
    Antwort von swallowtail swallowtail

Du bist die Schönste für mich.

"You are so timeless to me"

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

timeless bedeutet aber zeitlos...

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Zeitlos, genau. Immer schön, immer die Beste. Egal wie alt die Ehepartner werden.

Wahre Liebe kennt kein Alter. Und es ist ein Lied.

Kommentar von firstguardian firstguardianfirstguardian

...Zeitlos alt oder wie?

Kommentar von Hazardy HazardyHazardy

Ist das nicht von Hairspray?

• 5
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich respektiere Dich und ich fühle mich in Deiner Gegenwart sehr wohl.

na ja, das sollte er besser MACHEN als sagen - oder nicht?

Kommentar von Besuma BesumaBesuma

oje....das hört sich aber i-wie nicht sooooo toll an. Das sagt man doch eher zu 'nem Kollegen..

Kommentar von Teify TeifyTeify

Nachtflug,das ist für dich ein Kompliment?? Für mich würde das heißen:Ich hätte was besseres finden können.:-)

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Es ist mal was anderes, als: "Ich will mit Dir ins Bett". Denn das ist für mich eine respektlose Beleidigung und keineswegs ein Kompliment.

• 4
    Antwort von DrKarmedar DrKarmedar

Du bist für mich einzigartig! Du bist schön! Du bist intelligent! Ich freue mich Dich kennen zu dürfen!

wäre mir zu schleimig. ich hoffe du sagst das zu verchiedenen Anlässen und nicht alles auf einmal, dann wärs okay.

• 3
    Antwort von einchaot einchaot

Für das schönste Kompliment bedarf es keiner Worte.Streicle ihr zärtlich durchs Haar,schenke ihr den Blick der Deine Gefühle für sie zum Ausdruck bringt,küsse ganz sanft ihre Lippen und schließe sie so in Deine Arme,dass sie fühlt wie geborgen sie bei Dir ist.

Kommentar von peacey13 peacey13

das is toll♥

• 3
    Antwort von TamaraH TamaraH

Für mich wars das schönste als mein Freund sagte, dass er mit mir alt werden will.

"Schatz, mit Dir möchte ich alt werden."

"Hasi, Du bist so romantisch!"

"In zwei Wochen wirst Du 30, dann bist Du alt und ich such mir 'ne Neue."

• 3
    Antwort von user212 user212

Schaue die Frau an und sage ernsthaft: Zeige mir doch bitte mal Deinen Waffenschein. Auf die Antwort: Was fürn Schein...ich habe so was nicht... kommt von Dir mit unglaeubigen Kopfschütteln und zaertlichem Tonfall folgendes: Nicht zu glauben, jeder Trottel braucht für jede Waffe einen Schein. Deine Schönheit ist eine viel gefaehrlichere Waffe und Du hast Keinen?

Oder schlichter: Danke ihr lieben unzaehligen blinden oder schüchternden Maenner auf dieser Welt, das ich Dich ungebunden kennenlernen durfte.

Und weil aller guter Dinge 3 sind noch: Ich weiss nicht genau, ob ich Deiner würdig und gerecht werde, aber ohne Dich will und kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.

Sehr wichtig, nur verwenden, wenn es auch wirklich Deine Empfindungen sind. Frauen spüren Echtheit schnell. Ein liebes und leises: Schön das es Dich gibt, kann ich Dir irgendwie helfen?..... wirkt bei echten Frauen noch besser denn langes Gesülze!

neeeeeee - geht gar nicht. auch viel zu besitzergreifend... aber gut gemeint :-)

Kommentar von Eveline EvelineEveline

Meinst Du das ernst? Ich bin stark am Überlegen, ob ich mich über so ein Kompliment freuen würde oder veralbert vorkäme

Kommentar von Brausepaul BrausepaulBrausepaul

Ich denk, er meint es ernst. Wie Du oben richtig schriebst, man hätte Männer bei dieser Frage sperren sollen.

• 3
    Antwort von kkev0502 kkev0502

du musst sagen: hab ich zucker in meinen augen oder warum bist du so süß?

boah, mega shleimig ...

scho' - das ist kein Kompliment sondern eine billige Anmache

• 3
    Antwort von firstguardian firstguardian

"Och - bist Du schon zurück?"

• 2
    Antwort von Elchico Elchico

"You did a nice Job, honey"... Wenn er denn auch anständig war.

• 2
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Auf mir würdest du noch besser Aussehen

Aso wenn da nicht jede Frau dahin schmilzt, dann weiß ich auch nicht weiter ;-)

• 2
    Antwort von Merlemann Merlemann

i love you

• 2
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Mit ein Parr Blumen und den Worten, Ich habe Dich Lieb oder Gerne.

• 1
    Antwort von user718 user718

ganz einfach: ihr tief in die augen schauen, mit dem kopf etwas näher an ihren, und ihr ehrich ins gesicht sagen: ich liebe dich

und ihr dann einen liebevollen kuss geben nix mit zunge und wild... sonder einfach nur liebevoll^^

Kommentar von Pharwee PharweePharwee

muss "Mann" denn unbedingt was sagen?? Also wenn ich dauernd irgendwelche Komplimente bekäme dann finde ich das es irgendwann an Bedeutung verliert auch ein dauerndes Ich liebe Dich ist irgendwann daher gesagt udn macht der Gewohnheit.

Gesten sagen viel mehr, ich finde es zB toll wenn mein Menne bei anderen über mich redet und dabei "versteckte" Komplimente raushaut und es gar nicht wirklich merkt, zB mein Weibchen ist so und so und darauf bin ich stolz oder ich bin froh das ich sie habe ... das des schönste ;)

Kommentar von user718 user718user718

ich sag ja nich dass man das dauernd machen muss aber wenn mans einmal macht reicht das iwie das is einfach wahnsinn xD

• 1
    Antwort von Eveline Eveline

Wieso an die Männer? Wir Frauen wissen doch wahrscheinlich besser, über was wir uns wirklich freuen als die Männer meinen, dass wir uns freuen sollten.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

dass man sie liebt

• 0
    Antwort von Kraftleo Kraftleo

Als ich in Italien zum Shoppen war, schaute mich ein Mann an und sagte: Signora Ihnen fehlt etwas. Ich sagte: Nein ich glaube nicht, darauf er: Doch, der rote Teppich. War ein süsses Kompliment

• 0
    Antwort von juli43 juli43

.......you look wonderfull tonight.

• 0
    Antwort von LittleGiant LittleGiant

Ich glaube, das schönste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann, ist, wenn er Fremden seine Frau/Freundin vorstellt mit den Worten: "Das ist die Frau, die ich liebe!"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.